PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Empires 3 - The Asian Dynasties


Lurtz
2007-05-18, 21:40:03
Age of Empires 3 - The Asian Dynasties kommt im Herbst! (http://www.agecommunity.com/press.aspx?PressReleaseID=161)

Das ist ja mal eine Überraschung :eek:

Hätte ich niemals gedacht dass jetzt zwei Jahre nach Release noch ein Addon kommt!

Und Big Huge Games entwickelt, nicht mehr Ensemble! Das könnte dann ein ziemlicher Bruch in der Serie werden. Ensemble wird wohl mit Halo Wars zu tun haben, und da MS Ensemble ja mittlerweile gekauft hat, verteilen sie die Lizenz jetzt wohl erstmal an BHG. Man darf gespannt sein, Rise of Nations und Rise of Legends waren sehr gute Spiele. Vielleicht wird es ja mehr als ein "normales" Addon

Screenshots:
http://www.agecommunity.com/images/portvillage.jpg
http://image.com.com/gamespot/images/2007/135/reviews/939516_20070516_screen001.jpg
Sehen lassen kann sich die Grafik noch immer, auch wenn sie natürlich nichts besonderes mehr ist.

Fragen und Antworten bei Gamespot:
http://www.gamespot.com/pc/strategy/ageofempiresiiitheasiandynasties/news.html?sid=6170888&om_act=convert&om_clk=gumballs&tag=gumballs

shoTTdoGG
2007-05-18, 21:48:23
Habs auch soeben gesehen und mich riesig gefreut! Obwohl ich die asiatischen Völker bei AoE2 ziemlich scheisse fand, sieht es diesmal vielversprechend aus und verspricht Spannung! Das 1. AddOn hab ich mir nicht gekauft, da die Indianer mich nicht sonderlich interessierten.
Wie ich MS kenne wird Asian Dynasties nur WarChiefs kompatibel sein :S

Lurtz
2007-05-18, 21:59:07
Wie ich MS kenne wird Asian Dynasties nur WarChiefs kompatibel sein :S
Ist aber auch die einzige Möglichkeit den Online-Modus halbwegs übersichtlich zu halten.

mdf/markus
2007-05-19, 10:51:52
sieht von den screens her recht atmosphärisch und auch mit dem szenario kann ich mich anfreunden. (wie hieß dieses eine rts im fernost-szenario noch mal; auch kein schlechter titel).

wird auf jeden fall vorgemerkt. :)

redfalcon
2007-05-19, 10:58:45
sieht von den screens her recht atmosphärisch und auch mit dem szenario kann ich mich anfreunden. (wie hieß dieses eine rts im fernost-szenario noch mal; auch kein schlechter titel).


Battle Realms?

Naja, mal schauen. Mich hat die Demo von AOE3 damals nicht überzeugt. Ich werds mir nochmal anschauen, wenns das Hauptspiel und die beiden Addons irgendwann im Bundle gibt.

mdf/markus
2007-05-19, 11:27:54
genau, red.

battle realms hieß es.

gnomi
2007-05-19, 12:04:36
Battle Realms war ein klasse Spiel. (hat AFAIR sogar jemand von Bilzzard noch bevor Warcraft 3 rauskam mal in einem Interview sehr für seine Innovationen gelobt)
Enttäuschend, daß das so unterging...
AOE 3 ist wie C&C 3 zwar etwas oldschool mäßig und spielerisch gewöhnlich, ich finde es aber - insbesondere mit Addon - sehr gut.
Von daher habe ich auch nichts gegen ein zweites Addon. :wink:
Die Grafik ist immer noch gut, wenngleich im Detail doch recht wenig Polygone.

Gen. Jack O'Neill
2007-05-21, 18:26:30
WOW das ist ja wirklich mal eine Überraschung, ich hätte wirklich nicht mehr dran geglaubt das da noch ein AddOn rauskommt. Die Screenshots sehen ja recht viel versprechend aus und ich freu mich schon auf weitere Screens.

Lurtz
2007-10-04, 19:29:59
Demo ist raus:
http://www.agecommunity.com/all_downloads_tad.aspx

gnomi
2007-10-04, 19:57:16
Thx. =)
Mal sehen, ob ich nachher noch zu komme, kurz reinzugucken.

k0nan
2007-10-06, 10:10:24
wie ich sowas liebe: die download-datei heißt "setup.exe" :rolleyes: