PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Umfrage - zu schnell weggeklickt, für was habe ich meine Zustimmung erteilt? oO


Johnny Rico
2007-05-18, 22:07:55
Hi,

ich habe gerade mal wieder Steam gestartet und dort kam eine Umfrage Meldung, wie man sie kennt. Nun schaue ich aber gerade neben bei Star Wars und habe einfach geklickt... in dem Moment, als ich klickte, las ich noch etwas von "dürfen Kontakt mit Ihnen aufnehmen" und "Zustimmung erteilt"(glaube ich).

Was genau was denn das? Ich kann bei Steam und im Steam Tool nicht wirklich was dazu finden....


bb

Evil Ash
2007-05-18, 23:35:02
Dass Informationen über deine verwendete Hardware übertragen werden vermute ich.

Sk4tz
2007-05-19, 01:43:54
Genau das ist es.. fürs Steam Hardware Survey wurden mal wieder Informationen gesammelt - gute sache :)

Johnny Rico
2007-05-19, 20:29:52
danke *schweiß von stirn wisch*

Squall2010
2007-05-19, 22:12:48
danke *schweiß von stirn wisch*

Mach mal den Grafiktest bei CSS, das kannste auch weg schicken.