PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigabyte DS3 rostet?


Gast
2007-05-19, 00:18:36
Mir ist vorhin beim Ausbau des Boards merkwürdiges aufgefallen: Neben dem Frontpanel gibt es so einen Bereich, wo "TPM" dransteht. Dort sind einige Lötstellen (kleine runde Hügel).

Bei mir sieht das so aus, als ob diese rosten (hat sich schon verteilt) oder ein Kondensator ausgelaufen ist, wofür es allerdings keine Anzeichen gab.

Das Board ist erst wenige Wochen hat. Hat das sonst auch jemand von euch?

Besteht hier ein Risiko eines Kurzschluss:confused:

Silent3sniper
2007-05-19, 00:26:44
Ideal, TPM Selbstzerstörung eingebaut - was könnte man sich besseres Wünschen? :D

scnr

Modulor
2007-05-19, 01:30:20
Bei mir sieht das so aus, als ob diese rosten (hat sich schon verteilt) oder ein Kondensator ausgelaufen ist, wofür es allerdings keine Anzeichen gab.



http://www.tilebase.de/screenies/temp/worthless_without_pics.gif

Gast
2007-05-19, 01:34:15
Nö, ist er nicht.

Ich will ja, das andere bei sich mal nachschauen, ob das normal bei dieser Serie ist.

Kann mir allerdings schwer vorstellen, wie dies zustande gekommen ist? Durch Temperatur in dem Bereich wohl eher weniger...

Swp2000
2007-05-19, 18:38:58
Nö, ist er nicht.

Ich will ja, das andere bei sich mal nachschauen, ob das normal bei dieser Serie ist.

Kann mir allerdings schwer vorstellen, wie dies zustande gekommen ist? Durch Temperatur in dem Bereich wohl eher weniger...
Post mal ein Bild, dann kann man dir sagen ob es wirklich Rost ist!

Gast
2007-05-20, 02:16:49
Kann denn niemand mal nachsehen, ob das bei noch einem Gigabyte Board von euch der Fall ist?

TadSStaR
2007-05-20, 10:01:00
Andere Frage, kannste nicht einfach ein Bild machen, damit man es sich mal ansehen kann? ;)

Gorthol
2007-05-20, 10:24:48
Wenn du ein Bild machst, kriech ich vielleicht auch unter meinen Schreibtisch :biggrin: