PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mausrad springt immer zurück


HellFire
2007-05-19, 10:30:54
Seit einiger Zeit spinnt das Mausrad meiner Razer Diamondback etwas rum.

Ich kann noch normal scrollen nur springt das Mausrad quasi öfter mal einen Schritt zurück. Stört vorallem beim zocken. Beim Waffenwechsel hab ich oft die vorherige Waffe wieder in der Hand und das nervt natürlich.

Ich vermute das die Maus nur verdreckt ist und sich Katzenhaare drumgewickelt haben (habe 2 Katzen zuhause).

Hat jemand n Tip wie man die Razer am besten öffnen kann ?

Snoopy69
2007-05-20, 07:47:15
Wenn keine Schrauben zu sehen sind, dann verstecken die sich meist untern den Kunststoffgleitern.
Kannst versuchen es zu reinigen. Wenn es nix gebracht hat - neue Maus, ganz einfach.
Sehr günstig und super ist die lengendäre Zockermaus Logitech MX 518.

HellFire
2007-05-20, 20:17:04
Danke erstmal für die Antwort. Werd mal gucken ob ich die irgendwie aufkriege.

Ja, die nächste Maus wäre aufjedenfall die MX518 geworden. Habe vor der Razer nur Logitech gehabt.