PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BullVestor - Finanz- und Newsmagazin - WTF?!


Mr_Snakefinger
2007-05-19, 10:47:14
Hiho...

Kennt irgendwer das o.g. Magazin? Scheint irgendwas österreichisches zu sein...

Hatte da eben eine Ausgabe von im Briefkasten liegen, was mich allerdings ein wenig wundert, denn:
- das kostet normalerweise 3,50 EUR
- und war auch ordnungsgemäß an mich adressiert

Ich hab da aber definitiv kein Abo oder sonstwas abgeschlossen - wie auch, kannte das Dingen ja bis vor 5 Minuten nicht einmal.
Oder ist das einfach nur so ne Rundsendung an einen bestimmten Personenkreis?
Hatte noch wer dieses Magazin im Briefkasten liegen?!

Senfgnu
2007-05-19, 11:10:12
Ich nicht. Wird eine Werbeaktion sein. Kein Grund, groß darüber nachzudenken. Wenns dich interessiert lies es, wenn nicht, schmeiß es weg, Geld kann dafür keiner verlangen.

Mr_Snakefinger
2007-05-19, 11:33:24
Najo, interessant ist es teilweise schon, von daher werd ich die Sendung wohl mal durchlesen.

Ging mir aber eigentlich wirklich darum, ob mir da evtl. versucht wird, nen Abo aufzudrücken o.ä. Die Geschäftspraktiken von so Verlagen bzw. so Abo-Betreuungen werden ja auch immer seltsamer. Letzte Woche gerade wieder nen paar interessante Stories im Radio gehört.

Naja, egal, Kohle gibts von mir keine... ;)