PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brunchen in Kölle (mögl. All you can eat)


Mr.Fency Pants
2007-05-19, 12:53:11
Hi,

wollte eigentlich Morgen mit ein paar leutchen hier in Köln brunchen gehen, aber ein Kumpel hat vergessen zu reservieren. (Cafe Extrablatt am Alter Markt). Bin brunchmässig nicht so bewandert und google spuckt auch keine dollen Sachen aus, vielleicht haben die Kölner hier ja einen Geheimtip für uns.:)

(del)
2007-05-19, 13:20:42
http://www.koeln.de/ausgehen/gastroguide/pages/gastro/index-kategorie.php?s_id=0&kat_id=8
Ich finde das Frühstück bei Borsalino ganz gut. Ist aber halt kein Brunch und auch nicht all you can eat.

Beim Rendezvous kann man auch gut frühstücken, Brunch weiss ich nicht sicher.

up¦²
2007-05-19, 13:28:34
http://www.marcellinos.de/redaktion/cgi-bin/suchergebnis.php?SuOrt=K%F6ln&Index=7&STeil=K%F6ln%23Altstadt&newparms=STeil
http://www.qype.com/dea23/search?qype_query=brunch

Ich geh seit Jahren zu Früh, aber das gefällt bestimmt nicht jedem

Mr.Fency Pants
2007-05-19, 13:37:35
Auf der Kölner Gastro Seite war ich auch schon, aber hab da kein ayce gesehen.

Hat sich gerade erledigt, Kumpel hat was am Friesenplatz reserviert.
Trotzdem Danke für die Tips.

GBWolf
2007-05-19, 13:43:01
Hi,

wollte eigentlich Morgen mit ein paar leutchen hier in Köln brunchen gehen, aber ein Kumpel hat vergessen zu reservieren. (Cafe Extrablatt am Alter Markt). Bin brunchmässig nicht so bewandert und google spuckt auch keine dollen Sachen aus, vielleicht haben die Kölner hier ja einen Geheimtip für uns.:)


http://www.mongos.de/

Mr.Fency Pants
2007-05-19, 13:46:05
Ja, das ist ein Hammerladen, da war ich mit meiner Freundin mal, echt spitze, aber da mussten wir auch fast eine Woche im Vorraus reservieren, das wär mit Morgen nix geworden.

Zaffi
2007-05-19, 20:38:35
wenn ich in Köln bin gehe ich gerne ins 42 oder schräg gegenüber ins Cafe Krümel, ob die aber Brunch anbieten weiss ich ned, ist beides Unigegend...

Shao-Domi
2007-05-20, 00:33:24
Das Engelbät ist super (in der Engelbertstr.), oder Lizbät (in Ehrenfeld)