PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 16:10 TFT


CordyK.
2007-05-19, 15:25:40
Tach auch, ich bin mit meinem 4:3 Philips 190S5FS sehr zufrieden, allerdings würde ich gerne einen etwas schärferen, schnelleren und vorallem breiteren (16:10) TFT haben.
Nun hatte ich mir einen von Philips gekauft, weil ich eigentlich zufrieden war, aber der Philips 190WV7CS ist viel zu hell, flackert bei dunklen hintergründen und auch sonst leider nicht mein fall, obwohl scharf und schnell.

Daher bitte ich euch mir einen Guten TFT monitor zu empfehlen.
Preis bitte von 0- 400 Euro, wie immer umso billiger desto besser für mich :-)
Wichtig:
19 zoll
geringe Verzögerung (unter 8ms)
kein Flackern oder zittern (hatte das oben genannte 16:10 Modell leider)
schärfe
entspiegelt, da ich viele Lichtquellen habe.

Gruss
Cordy

ste^2
2007-05-19, 15:28:36
Schau mal in den Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=358425

Black-Scorpion
2007-05-19, 16:38:57
Ich habe den Philips 190CW7CS (http://geizhals.at/deutschland/a217371.html) und da flackert nichts.
Zu hell ist er auch nicht.

'edit'
falscher Link

CordyK.
2007-05-19, 22:23:37
Kann ja sein, ist auch ein anderes Model ;), aber hast du ja schon bemerkt.
Aber ich sehe das mal so als tipp *g*.
Kannst du mir sagen ob er schliert oder unscharf wird?
Komischerweise war der "neue" den ich bekommen hatte etwas unscharf dort wo der Arbeitsplatz war.
Komischerweise aber nur da und nicht immer.

Als ich dann meinen alten angeschlossen hatte, war alles schön scharf und kein Flackern mehr vorhanden.
Allerdings sind die Farben meines alten TFT's nicht natürlich, hatte ich vorher garnicht so bemerkt.