PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frequenzen nicht Unterstützt


pcfreak16
2007-05-19, 17:38:46
Hi,
hab nen kleines Problem mit meinem Monitor, ab und zu wird das Bild schwarz und es steht nurnoch "Frequenzen nicht Unterstützt" da. Es geht ab und zu mal wieder weg, ist aber extrem Nervig, allein beim Schreiben dieses Textes ist es passiert. Meistens passiert es beim zocken. Hab nen Miro 15zoll TFT. Meine Graka is ne TI4200. Treiber neu installieren hat nix gebracht. Kennt einer das? Hab das erst seit ein paar Tagen und vorher nie dieses problem gehabt.
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.

MrMostar
2007-05-19, 19:17:04
Hmm... kann ein Problem mit der Verkabelung sein (Wackelkontakt, mal anderes Kabel probieren), oder der Monitor selbst hat einen Defekt.

Kane02
2007-05-19, 20:24:01
Jo, Verkabelungs/Kontaktfehler oder so. Ansonsten häng mal nen anderen Moni dran.

Ich sehe grad: 15"

Also wenn er wirklich defekt is, sei froh, kannst deinen Augen gleich was gutes tun.

pcfreak16
2007-05-19, 21:03:48
Also anderes Kabel hab ich probiert, hat nix gebracht. Wird wohl das beste sein wenn ich mir nen neuen suche. Vllt is ja einer im Verkauf günstig oderso. Zwar schade aber kann man nix machen.
Aber wenn noch jemand weis was man machen könnte bitte bescheid sagen ^^