PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1wie verschickt man am sichersten und am günstigsten einen arbeitsspeicherriegel?


Mark
2007-05-19, 19:11:42
wie macht man das am besten?

Daredevil
2007-05-19, 19:22:43
In einer Antistatikhülle und einem Luftpolsterbrief, wenn das dir zu unsicher ist packste den Brief noch in ein mit Zeitungspapier ausgestopftes Paket und gut is.

WTC
2007-05-19, 22:13:05
In einer Antistatikhülle und einem Luftpolsterbrief, wenn das dir zu unsicher ist packste den Brief noch in ein mit Zeitungspapier ausgestopftes Paket und gut is.

ich leg das idr dann noch zwischen zwei rohlinge, da kann dann auch nix mehr knicken, und die sind ja hauchdünn...

(del)
2007-05-19, 22:16:07
Am besten in der OVP.

Das Auge
2007-05-19, 22:16:15
Antistatikfolie und Jewelcase CD-Hülle. Knicksicher und dünn genug für einen 1,45 Euro Brief ;)

DerböseWolf
2007-05-20, 00:07:44
Naja, damit ein ramriegel bricht braucht es schon ziemlich viel.............

ich versende es in einem ungepolsterten couvert, eingewickelt in zeitung, alles andere wäre unweltverschmutzung und bis jetzt hat sich noch keiner beklagt...