PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OLYMPUS für 130€


r.
2007-05-19, 19:54:14
Hallo
Ich hätte mal gerne Meinungen zu diesem Angebot (http://www.office-discount.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay;jsessionid=0001vt7nUDsbO5-022v-YF2UF8E:103ehifcr;jsessionid=0001vt7nUDsbO5-022v-YF2UF8E:103ehifcr?mpe_id=13055&miw.selectionText=1493&miw.redirect=true&catalogId=1&productId=52115&evtype=CpgnClick&intv_id=13005&langId=-3&catalogCode=60&topCategoryStyleId=ff&storeId=45&miw.selectionType=36&ddkey=ClickInfo). Ich habe auch mal selber im Netz ein paar Berichte gelesen, hatte aber unterschiedliche Meinungen. Bisher nutzen wir eine Canon Powershot A75 und sind eigentlich sehr zufrieden, nur bräuchten noch eine 2. kleine, leichte und robuste Kamera. Genutzt wird sie vor Allem vom meinem Vater, der bei seinen Motorradtouren ein paar Bilder machen will. Also werden es wohl mehr Außenaufnahmen. Wichtig wäre noch eine leichte Bedienung und tausende Einstellungsmöglichkeiten brauchen wir nicht.
MFG Campino