PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert und Leistungsfrage...


Gast
2007-05-19, 20:00:02
Also...

AMD Athlon 64 3500+ sockel 939
Asus A8N SLI Deluxe
Club 3D ATI X850 XT PCI
2048 Corsair
Win XP Home
LG DVD Brenner.

Gut die Angaben sind wohl nicht besonders detailliert, aber ich brauch auch nur einen ungefähren Wert.

Nachdem ich mich im letzten Jahr wirklich kaum mit PC Hardware oder neuen Spielen auseinandergesetzt hab, da ich nur WoW gespielt hab, würde mich mal interessieren, auf welchem Stand das Ding eigentlich noch ist?

Während darauf momentan aktuelle "Grafikshooter" noch spielbar ? Stalker oder sowas?

Vielen Dank.

cara
2007-05-20, 11:46:03
Es sind schon noch einige Spiele wie C&C 3 und Need for Speed spielbar. Bei Stalker musst du da aber schon mit vielen Abzügen rechnen. Aber spielbar is es bestimmt...

Silver1312
2007-05-20, 19:10:57
Also ich habe im Prinzip das Gleiche Sys außer das ich eine 7900GS Statt einer X850 drin habe die meisten Games Laufen selbst mit 4FsAA und 8 AF flüssig nur bei ganz neuen wirds eng aber noch Spielbar also momentan sollte so zimlich jedes Game was momentan auf dem Markt ist noch laufen :eek:


mfg:|