PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor update 5.007 nervt mich


!_Tomcat_!
2007-05-19, 21:23:05
Ja Servus,

seit ner Woche bekomme ich ständig dieses Fenster aufgeploppt.

http://img53.imageshack.us/img53/9674/drecksmeldungry2.jpg

Das update hab ich aber schon 3x genervt gemacht, dennoch kommt es immer wieder. Wie bring ich mein Sys (W2KSP4) dazu mir mein Frieden zu lassen und dieses ständige Updateverlangen zu stoppen???

Für jede Hilfe schwer dankbar,
genervter Dinge,
!_Tomcat_!

!_Tomcat_!
2007-05-19, 21:28:35
Hat sich erledigt, siehe hier (http://www.khtz.de/?p=141#comments). Hätte vielleicht VORHER mal googeln sollen :rolleyes:

Aber SSS ist eine schöne Beschreibung :)

Andi_669
2007-05-19, 22:18:52
Wofür benutzt du die Software überhaupt,
meiner Erfahrung nach sind die alle Sche... ob nun die von T-Online, oder in deinen Fall Arcor, oder was auch immer :tongue:

!_Tomcat_!
2007-05-19, 23:15:30
Der T-Online-Rotz ist wirklich kacke, aber an das Arcor bin ich gebunden weil ich Telefonflat und Internetflat im Paket zum Festpreis von denen hab* und die explizit darauf hingewiesen haben, dass man ohne den Butler leicht mal Mehrkosten hat.

Grüße,
!_Tomcat_!

* Und auch sehr zufrieden damit bin, soll ja auch mal gesagt werden dürfen. ;)

PatkIllA
2007-05-20, 10:52:52
Wir haben auch die Doppelflat von Arcor und ich wüsste nicht wofür man das braucht. Ich höre auch zum ersten Mal von der Software.

EliteForce
2007-05-21, 09:34:04
Das erzählen die ständig, dass dadurch Mehrkosten entstehen, allerdings ist das Mist, ob Du nun per Arcor Soft. oder per DFÜ rein gehst merkt Arcor überhaupt nicht. Ausserdem, wenn ein Router dran hängt, wählt sich sich dieser ja auch nicht über die Arcorsoft. ein.

Ich denk mal das beschränkt sich eher auf die Leute, die ein Volumen oder Zeit Tarif haben.Denn wenn dort die DFÜ Verbindung nicht getrennt wird,kanns teuer werden aber bei der FLAT ist das völlig egal.

Andi_669
2007-05-21, 10:06:44
Ich denk mal das beschränkt sich eher auf die Leute, die ein Volumen oder Zeit Tarif haben.Denn wenn dort die DFÜ Verbindung nicht getrennt wird,kanns teuer werden aber bei der FLAT ist das völlig egal.
Na ganz so einfach ist dann wohl nicht, hab letzens einer bekannten Arcor eingerichtet,
u. da stand was von das eine offengehaltene Verbindung ohne Datenverkehr Zusatzkosten verursachen kann, oder so ähnlich :|
u. solche Klauseln finde ich sehr suspekt :redface:
Allerdings hab ich da auch keine Software installiert, nur dem Router so eingestellt das der nach 15min offline geht.

gruß

EliteForce
2007-05-21, 14:18:59
Also bei meinen Schwiegerellis läuft auch schon ne ganze weile nen Router allerdings auf "always on" und die sitzen nicht jeden Tag am PC und dennoch entstehen da keine weiteren Kosten.Ich werd mich mal schlau machen denn Schwiegerpa arbeitet ja bei Arcor im Backoffice.

Täte mich ja jetzt auch mal interessieren ob an der ganzen Geschichte überhaupt was dran ist.

Wäre mal ne Umfrage hier im Forum wert wer alles per Arcor on geht und vorallem Dingen wie und ob Zusatzkosten entsehen. :cool: