PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GC - Chibi Robo - hab nen Hänger


looking glass
2007-05-19, 22:06:50
ähm ja, ist mir günstig zugelaufen, für 15 Euro nehm ich es doch als Neuware mit :redface: , nur nun ja, ich hänge.

Ich habs schon in die Küche und den Garten geschafft, aber nun ist Ende, k.A. wie ich es weiter vorran treiben soll, hab den Blaster und die zwei Erweiterungen dafür, Timer gekauft, Batterie gekauft, könnte mir schon den Renner und das Spaceship leisten, bin auf Rang 10 der Bestenliste, hab das Rangerkostüm, das Geistkostüm und das Chibi-ist-kaputt Kostüm, schon 3 Froschringe abgeliefert, aber es geht nicht vorran, z.B. kann ich mir noch keine Leiter kaufen, hab k.A. wie ich dem Frosch im Garten Wasser gebe, kann mir zwar denken wie ich durchs Foyer komme (mit der Tasse), aber ich komm nicht auf die Küchenzeile mit dem Waschbecken, bis auf den Küchentisch, kein Ding, aber weiter, nichts zu machen.

Hülfe, büdde...