PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Solved]Nexus - The Jupiter Incident: Performance-Probs


Sayuuk
2007-05-19, 22:37:06
Hallo Jungs,

ich hab bei Nexus folgendes Problem:

DX9-Modus: 1920x1200: 6FPS beim Anfang der ersten Missi, bei der Demo war's genauso
1280x800: 9FPS
DX8-Modus: 1920x1200: 4FPS

Alle Einstellungen ingame auf Maximum, im NVIDIA CP gibt es zwar ein Profil, das is aber leer. Global ist alles auf den Standard-Einstellungen.

Das Spiel is ja von 2004, die Anforderungen dementsprechend niedrig, da frag ich mich doch, warum das bei mir nich gescheit läuft...
liegt es an Vista? Keine Ahnung, hab nur 120GB HDD, da passt kein 2tes OS mehr rauf :(
System siehe Signatur...

Hat das jemand schon mal selber mitgekriegt unter Vista mit dem Spiel?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

gruß Stefan

Sayuuk
2007-05-19, 23:01:22
sorry Jungs, der Fred war überflüssig, Wenn ich auf "High" gehe (Fullscreen Glow und AF aus) rennt das Spiel, den Unterschied sieht man (zumindest bei mir) nicht, was vielleicht ja auch das Problem war...

gruß Stefan

CEO
2007-05-19, 23:31:19
das game ist nicht 2004, zumindest mit imperium galactica 3 hat es nicht mehr viel gemein.

Sayuuk
2007-05-20, 02:51:09
das game ist nicht 2004, zumindest mit imperium galactica 3 hat es nicht mehr viel gemein.

ok, laut Vista Games Explorer isses vom 22.2.2005, is trotzdem schon recht alt^^