PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - WMP bestimmtes anzeigeverhältnis erzwingen?


ooAlbert
2007-05-19, 22:59:17
Hi,

ich würd gern wissen ob man irgendwie den wmp 11 dazu bewegen kann eine anzeige verhältnis zu erzwingen (4:3, 16:9, 5:4, ...) da manche mpeg oder avi dateien nicht korrekt dargestellt werden.

Ich würd auch ein plugin benutzen wenn es sowas gibt :)

mfg

HeldImZelt
2007-05-19, 23:34:49
Bei 'Extras/Optionen/Geräte/Anzeige' kann man was einstellen. Aber ob das das Wahre ist...

Ansonsten kannst Du auch FFDShow nehmen.

Aber meine persönliche Empfehlung ist eindeutig ein alternativer Player, da der WMP nicht gerade gut ist. Schon allein wegen dem Seitenverhältnis...

Zool
2007-05-20, 10:10:39
Der WMP kann das nicht.
Alternativ VLC, Zoomplayer oder den MPC benutzen. Bei all diesen Playern kann man neben Standard Aspektverhältnissen auch eigene definieren.