PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Programm zum Abfangen von Monitoring Werten gesucht


Mistersecret
2007-05-20, 02:57:46
Neuerdings sind Coretemp und Rivatuner im Dauerbetrieb. Die ganzen Temps und sonstige Werte werden dabei jedoch nur sehr popelig im Tray angezeigt. Mir wäre lieber eine vernünftige Oberfläche mit ordentlichen Zeigern und sowas - wie es ja bei manch anderem der Fall ist. Da jedoch nur diese beiden kombiniert Sinn machen, wäre es klasse, wenn ein zusätziches Programm diese Werte "abfangen" und dann komfortabler darstellen könnte. Es wäre auch genial, wenn es einen Weg gäbe, die CoreTemp Werte irgendwie OnScreen darzustellen (zB beim Zocken) (wie es RivaTuner kann, da funzt hier die CPU Temp Anzeige dummerweise nicht).

KA schätze mal, sowas gibts nicht, aber fragen kann man ja mal, oder ?
Danke für die Aufmerksamkeit !