PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k vs. 98se


Daniel U
2001-08-26, 23:46:12
hi.was würdet ihr empfehlen? habt ihr schon erfahrungen mit
dem win2k service pack(2) gemacht??
---------------------------------------------------------
thx für alle pros/contras
---------------------------------------------------------
achso: oder doch lieber microsofts zwangsrekrutierung ähh,,
zwangsregistrierung....."XP"..........??

Bobbell
2001-08-27, 00:01:47
Ich habe auf meinem Hauptrechner Win2K SP2 installiert und bin vollends zufrieden damit... Das kommt so schnell auch nicht mehr runter! Keine nenneswerten Probleme.

Unregistered
2001-08-30, 19:16:58
Ich für meinen teil würde die Windows 2000 mit Service Pack 2 empfehlen... Bei mir ist das ganze nicht nur etwas schneller (in games.. selbst gemessen), sondern auch deutlich stabiler. Meine Windows 2000 SP2 installation läuft schon seit gut einem monat ohne absturz (natürlich mache ich auch zwischendurch reboots... Aber diese *freiwillig* (durch Softwareinstallationen etc.)

tikiman
2001-08-30, 19:29:10
Bei mir macht der RC1 von WinXP weniger Zicken als W2K + SP2. Überhaupt ein verdammt gutes OS IMO, wird wohl das erste M$-OS werden, für das ich freiwillig Geld ausgeben werde, Zwangsregistrierung hin oder her. I love it!

[Bi]n ein Hoeness
2001-08-31, 12:05:04
hab auch irgendne xp-version
is echt nicht schlecht, wenngleich ich die optik gleich wieder auf 98-like gestellt habe und das ganze knapp 2 GB groß istz und ich während der installation einen absturz hatte der aber keine probs verursachte
kaufen werd ichs mir dennoch nicht, da ich keine tollen neuerungen sehe
die testversion hab ich mir auch auf ner lan gezogen