PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minigames gesucht...


msilver
2007-05-20, 11:49:40
hi
jeder kennst sie, jeder hat sie schon mal gespielt... minigames ala:
zuma deluxe
hamsterball (http://www.raptisoft.com/hamsterball.shtml)

ich suche weitere spiele in der richtung. man verliert ja schnell den überblick. vor allem hamsterball hatte es mir angetan und ich es habe es komplett durch, was grosse spiele bei mir nicht mehr schaffen, da durch arbeit und dem realen leben einfach kein grosses interesse mehr bei den meisten spielen besteht.

mfg
maik

Sk4tz
2007-05-20, 12:14:22
Würd dir Peggle empfehlen ebenfalls sehr sehr genial und hat mich ewig gefesselt nun wo ich durch bin zock ichs ab und an mit freunden/innen :)

sei laut
2007-05-20, 14:52:04
Ballance ist exakt genauso wie Hamsterball, nur mit besserer Grafik und anderem Design. Kannst dir ja mal die Demo anschauen.

Ansonsten gibts noch eins, was Tasty Planet heißt. Man ist erst ganz klein und muss die ganze Zeit fressen und wird immer größer, kann größere Sachen fressen.

msilver
2007-05-20, 15:11:36
von ballance hatte ich schon mal die demo, aber in hamsterball finde ich wiederrum die optik und das gefühlte besser.

in peggle sehe ich nicht so richtig den grundgedanken bzw die strategie, wie ich gekonnt und nicht durch zufall weiter komme. so direkt gefallen tut es mir, aber wo ist die stratgie, wie werde ich dort richtig gut?

Tasty Planet schaue ich mir mal genauer noch an.

ich danke euch für die tips. vieleicht wird ja aus dem thread hier etwas wie gesammelte empfehlungen. bei genug resonanz werde ich alle spiele samt links zu einer demo oder browserspiel eintragen.

mfg
maik

msilver
2007-05-21, 15:23:40
gerne mehr tips =)