PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tool das erlaubt in Abhängigkeit der CPU Auslastung Programme zu starten


Odal
2007-05-20, 13:36:35
Da ich mein cool&quite optimieren will und rmclock und crystalmark und wie sie alle heissen keine änderung der spannung über 1,45volt bzw. änderung des referenztaktes erlauben...möchte ich "cool&quite" per hand mittels clockgen realisieren....

dafür hab ich auch schon 2 passende configs....nur das ich diese immer händisch per desktop verknüpfung starten muss (z.b. idle für surfen usw. und last config für zocken etc.)

nun suche ich ein tool welches die cpu last ausliesst und es mir ermöglicht bei zb. 50% cpu last ein anderes Programm zu starten

PatkIllA
2007-05-20, 14:00:53
Wenn das Programm erst gestartet werden muss ist schon eine halbe Ewigkeit vergangen bis das Programm gestartet ist und die Situation ist wieder gänzlich anders. Damit bekommt man keine sinnvolle Einstellung hin.

Odal
2007-05-20, 14:05:31
naja bei crystalmark oder rightmark konnte man angeben wieviel millisekunden die cpu last auf einem bestimmten level sein muss damit bei der cpu was geändert wird....

Gertz
2007-05-20, 15:30:49
hmm, chrystal cpuid nutz ich seitdem ich meinen A64 habe und bin aesserst zufrieden damit. :usweet: