PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R7200 UT2k3 Botmatchwerte


Seraf
2002-10-15, 15:09:13
Mal ne Frage

Weiß jemand wie schnell eine R7200 64MB Sdram unter UT 2003 is? Wenn die einigermasen schnell ist würd ich sie gerne einem Kumpel ausleihen bis ich sie selber brauch *g*(Weil seine Gf2mx nurnoch am keuchen ist). Find aber im Netz "überhaupt keine" Benchmarks(Q3,UT1,UT2003,3DMurks) über die Karte, oder ob z.B. die Catalyst bei den alten Radeons die Leistung erhöhen.

/edit
Mozilla nervt mal wieder

BNO
2002-10-15, 15:57:12
Also ne MX in Kombination mit nem 1000er Athlon TB sollte UT2003 auf jeden Fall in 1024x768x16 und allen Details auf Normal packen.
Sprich auf der Radeon 7200 oder ehemals Radeon 64 DDR ist das auch absolut kein Problem.

mapel110
2002-10-15, 15:59:52
die radeon 7200 wird nicht schneller sein, als die geforce2 mx. ich würde sogar sagen eher langsamer. von der performance her sind die karten ähnlich. aber da nvidia in der regel die besseren treiber hat, dürfte die geforce2mx besser da stehen.

p.s. ich meine, nvidia hat bessere treiber für die geforce2mx als ati für die olle radeon-serie. wie das bei aktueller hardware aussieht, sollte man getrennt sehen ;)

Seraf
2002-10-15, 16:08:58
Mal zur Ehrenrettung!!

na bei meinem Bekannnten mußte ich aber, auf einem P4 1,5GHz, alle Details runterschrauben. Also 16bittexturen in der ini forcen und im Menü auf 800x600 stellen das man mal ein wenig ohne ruckeln spielen konnte :D :D

Bei einem anderen, mit P3 1Ghz, rockt DM-Antalus dagegen bei 1024x768 mit normalen Details auf einer R7200(+aktuelle Treiber). Weiß nich ob er die DDR Version hat oder nich (glaub 32MB SDR).

StefanV
2002-10-15, 16:53:25
Originally posted by Seraf
Mal ne Frage

Weiß jemand wie schnell eine R7200 64MB Sdram unter UT 2003 is? Wenn die einigermasen schnell ist würd ich sie gerne einem Kumpel ausleihen bis ich sie selber brauch *g*(Weil seine Gf2mx nurnoch am keuchen ist). Find aber im Netz "überhaupt keine" Benchmarks(Q3,UT1,UT2003,3DMurks) über die Karte, oder ob z.B. die Catalyst bei den alten Radeons die Leistung erhöhen.


Die 7200 wird meist etwas schneller sein als die GF2 MX, dank des Hyper Z der Radeon.
Der Vorteil der Radeon ist die sehr gute Performance unter 32bit Farbtiefe.

Allerdings ist die 7200 deutlich langsamer als eine GraKa mit DDR-SDRAM, wie z.B. eine GF2 GTS oder die Radeon 64DDR.

Seraf
2002-10-15, 16:55:39
Danke Stefan :D

Sowas wollt ich hörn :)
Weiß ja das man mit der Karte keinen Krieg gewinnen kann...