PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Riddick - Assault on Dark Athena für PS3/XBox360


DK2000
2007-05-20, 13:55:50
Nach Riddick - Escape from Butchers Bay bin ich echt gespannt was uns da nun erwarten wird. Grade im Bezug auf die Grafik und die Stimmung im Spiel.
Freue mich auf jeden fall drauf!

Quelle: http://www.gamecaptain.de/News/13542/Riddick_st%FCrmt_die_NextGen-Konsolen;-1.html

Storm007
2007-05-20, 17:33:00
Mal sehen ob das Spimmt.Auf anderen seiten z.b.gamefront.de haben sie geschrieben das es nur eine aufpolierte Fassung vom alten Spiel ist.

Chronicles of Riddick-Remake für PS3/Xbox 360

19.05.07 - Starbreeze soll an einem Remake des Xbox-Shooters The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay für PS3 und Xbox 360 arbeiten. Das schreibt das britische Wirtschaftsmagazin MCV in seiner neuesten Ausgabe.

Der Titel des Remakes lautet The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena. Es soll eine erweiterte Solokampagne und einen Online-Mehrspieler-Modus besitzen. Ebenso ist ein Modus mit Entwicklerkommentaren vorgesehen. Release: TBA (Europa)
CLICK (Pro-G: 'Riddick remake confirmed for next-gen')

http://www.gamefront.de/


Ich würde mich auch freuen wenn es stimmt,das es eine neue geschichte ist.

havarti
2007-05-20, 17:49:12
Habe bisher auch nur gelesen, dass es sich um ein aufpoliertes und erweitertes "Riddick - Escape from Butchers Bay" handeln würde. Hier ist von einem 40% größerem Singleplayer Part die Rede (Quelle) (http://www.xbox-archiv.de/?p=6547). Macht mir aber nichts. Das letzte mal habe ich das Spiel vor Ewigkeiten auf dem PC gespielt, über ein Remake kann ich mich also auf jeden Fall freuen.

SimonX
2007-05-24, 23:21:09
Über eine Fortsetzung, wenn auch nur in kleinen Teilen, wäre ich begeistert. Mir hat Riddick auf dem PC, wie auch die beiden DVD's (Ich hoffe mal, das es die auch bald als BD gibt), extrem gut gefallen. Starbreeze hat da wirklich super Arbeit abgeliefert. Story, wie auch Gfx/Sfx, ist top. Vom Gameplay her hätte es vielleicht mehr Variationen geben können.

Bob the Builder
2007-05-25, 00:24:27
irgendwo hier im forum hat einer vor ein paar tagen screens gepostet.
finde die jetzt aber ned.
tja, das sah eigentlich gleuich aus wie die pc-fassung.
also keine nextgen-grafx. :frown:
wenn der zusatzcontent wirklich 40%des ursprünglichen ausmacht geh ich bis 30-35 euro kaufpreis mit. danach wirds ne frechheit(imho).

lichtblick
2007-05-25, 22:59:58
riddick war zur seiner zeit das beste für die xbox

The Dude
2007-05-26, 02:07:37
Geil! Das PC-Riddick ist in meiner Top3-PC-Games-Liste ever. Vielleicht sogar auf Platz eins. Sehr schön, dass es jetzt für die 360 kommt. Wird definitiv gekauft, selbst wenns ne 1:1 Umsetzung wird. Starbreeze rockt und Vin Diesel auch.