PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nView Profile per Tasten-Kombo laden?


yardi
2007-05-20, 15:01:01
Hi!!

Hab hier zwei Displays am Rechner (21" TFT + 32" LVD-TV) zwischen denen ich per nView-Profil hin und her switche. Momentan mache ich das über das Tray-Icon (Rechtsklick usw...).
Gibt es eine Möglichkeit das über Tastatur-Kombinationen zu tun? Habe im Treiber nix gefunden (erst recht nicht im neuen Panel).
Kann mir kurz jemand erklären wie ich das hinbekomme?

Gast
2007-05-20, 15:33:50
hier kannst du für alle erdenklichen optionen shortcuts festlegen:

http://img183.imageshack.us/img183/2084/hotkezeu3.th.png (http://img183.imageshack.us/my.php?image=hotkezeu3.png)

yardi
2007-05-20, 15:54:46
Ok, danke soweit. Aaaaaaber kleines Problem: Ich habe mir zwei Tastenkmbos angelegt um 2 Profile laden zu können. Lade ich das erste Profil klappt das auch, möchte ich aber dann mit der zweiten Kombo für das andere Profil auf das Ursprungsdesktop zurück dann funzt das nicht. Gehe ich dann wieder in das von dir verlinkte Menü sind alle Hotkeys komplett weg!

yardi
2007-05-21, 08:21:56
Keiner ne Idee? Problem besteht immernoch!

Nochmal etwas genauer:

Ich speichere zwei Hotkeys ab für meine beiden nview Profile. Aktiviere ich ein Profil per Hotkey um auf ein anderes Display zu wechseln funktioniert das auch beim Ersten Mal. Möchte ich dann aber per Hotkey das zweite Profil aktivieren um wieder auf das Ursprungsdisplay zurück zu kommen funktioniert das nicht mehr. Gehe ich dann wieder ins entsprechende Menü sind beide Hotkeys komplett verschwunden und ich muss sie wieder neu anlegen.
Ich kann also nur 1x ein Profil per Hotkey aktivieren, danach werden sie anscheinend gelöscht.

TobiWahnKenobi
2007-05-21, 08:34:39
kommt mir bekannt vor. damit, dass man in jedem profil die tastenkombos anlegen muss, habe ich mich auch jahrelang abgeplagt. wirklich rund lief das nie - dazu hatte ich irgendwann zu viele profile.

6 profile mit je 6 tastenkombos sind schon 36, die angelegt werden müssen.


(..)

mfg
tobi