PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Aegis Wing


Dunkeltier
2007-05-20, 17:06:06
Das Spiel macht ja fast süchtig. :usad: Habe soweit auch fast alle Auszeichungen einheimsen können, bis auf "Ace". Aber wie bekomme ich die? Ich bin schon wie wild alles am wegballern, aber mehr wie ca. 175.000 Punkte erreiche ich einfach nicht. Kennt jemand den "Trick" oder einen Tipp, um wie die Profis auf über 200.000 zu kommen? BTW, ich spiele das Spiel erst seit gestern. Ist trotzdem ganz witzig, so zu viert wie die Power Rangers zu 'nem Superraumschiff zu verschmelzen, und dadurch die Schlagkraft der Waffen zu erhöhen. Der übliche Aufreger ist mal wieder, das man als Deutscher hierzulande wie immer die Arschkarte seitens Microsoft hat... Wieso wird so ein Kinderspiel nicht auch hier normal und kostenlos veröffentlicht?

Iceman346
2007-05-20, 17:47:46
DocBobo hat in seinem Blog eine (ziemlich dünne) Begründung warum das Spiel nicht in Deutschland veröffentlicht wurde.

Aber ganz ehrlich: Nen großer Verlust ists nicht, nem geschenkten Gaul soll man zwar nicht ins Maul schauen, aber das Spiel ist schon ziemlich schwach.

Dunkeltier
2007-05-20, 18:03:14
Verdammt, habe gerade vorhin 184.490 Punkte erreicht und bin damit auf Platz 474 der Weltrangliste. Beim nächsten Anlauf schaffe ich es, garantiert. :) Ich habe nämlich nun den Trick herausgefunden. :biggrin: Alleine, versteht sich.

Deathcrush
2007-05-20, 18:12:18
Kann man das Spiel mit R-Typ vergleichen?

mdf/markus
2007-05-20, 19:40:37
ist das teil eigentlich auch schon am deutschen marktplatz erhältlich oder muss man sich dafür immer noch einen us-account erstellen?

drexsack
2007-05-20, 19:42:15
US-Account, aber immerhin ists umsonst. Ich sterb nur immer sofort, irgendwas muss ich falsch machen :D

Dunkeltier
2007-05-20, 19:52:16
US-Account, aber immerhin ists umsonst. Ich sterb nur immer sofort, irgendwas muss ich falsch machen :D


Ich finde es langweilig. Die hätten ruhig noch eine härtere Stufe einbauen können. :biggrin: Während ich den Millionen entgegenkommenden Projektilen ausweiche, sehe ich meine Mitstreiter immer explodieren. Kann mir gar nicht genug zum ausweichen sein. Liegt vielleicht auch daran, das ich ein alter Nemesis und R-Type Kranker bin. Auf dem GameBoy und SNES bis zur Vergasung gezockt. Mal sehen, wenn ich ein oder zwei Wochen Zeit finde (mein Urlaub ist jetzt ja leider vorbei), setze ich den Rekord von 280.000 auf 1.000.000 hoch. Aber dazu braucht man wirklich verdammt viel Zeit. Das Geheimnis liegt darin, den Endgegner nicht zu zerstören. Sondern immer nur die Items aufzusammeln. Gibt jedesmal ein paar Punkte...

/edit: Am besten, ich setze dafür einen Ein Euro Jobber vor meiner Konsole. Hat er wenigstens eine sinnvolle Beschäftigung. :lol:

drexsack
2007-05-20, 20:04:53
Hmm k, ich werd es nochmal angehen, ma sehen ob ich bis zu einem Endgegner komme :D

Shaft
2007-05-20, 20:54:36
Gibt es wo Bilder von AW?

Edit: Hab welche gefunden.