PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C3 - Tiberium War - Missions Problem Oo


Loci
2007-05-20, 17:54:56
N'abend

Seit gestern besitze ich C&C3, und ich finde das game einfach nur geil.So, ich spiele im augenblick die Kamp. GDI.Das spiel rennt einfach perfekt, alles auf Max von Grafik her, naja geil eben :-). So, jetzt bin ich bei der Mission: Kairo angekommen, wo man ja in 10min diese Nuklearwaffen Abschussbasis vernichten muss.Mein problem ist nicht diese Abschussbasis zu vernichten, sondern das, sobald das passiert ist mir das Game abschmiert, mit der Meldung Out of Memory.Egal was ich versuche ich finde den fehler nicht.Jetzt habe ich das game schon auf 1.4 gepatcht aber ohne erfolg.Wenn ich jetzt net bald eine lösung finde, wandert das game morgen zum händler zurück.Ich kann alles andere Zoggen ohne probleme, ob Online oder auch ein schnell gefecht ist absolut kein problem.Alles anderen Missionen von GDI vorher laufen ebenfalls ohne einen muxer.

Jemand von euch evtl eine idee wieso ???

System:
Dualcore 2,8GHZ
1Gig Ram
Geforce 7900GS
Direkt X 9.0c April Ausgabe
Nvidia 94.24 Treiber (die letzten eben für meine Geforce 7900)

Windows XP SP2
Alle Windows Updates vorhanden.

Loci
2007-05-21, 16:06:11
72 view`s und keiner kann helfne ??? Oo

Monger
2007-05-21, 16:10:28
"Out of Memory" lässt ja darauf schließen, dass du deine Auslagerungsdatei deaktiviert hast. Kannst du mal schauen, auf welche Größe die bei dir festgelegt ist?

Loci
2007-05-21, 16:17:41
Servus

Japp hab ich schon geschaut.Habe ja das Internet nach allen möglichen Informationen durchsucht.Meine Auslagerungsdate hatte bei erstmaligen auftreten dieses Fehlers 2GB fixe größe, habe sie jetzt sogar auf 3gb fix vergrößert, ohne erfolg.

WhiteVelvet
2007-05-21, 16:17:42
Regel mal Deine Grafikdetails noch unten. Das Spiel muss sicher nicht in den Laden zurückgebracht werden, das Problem liegt woanders, eher am Windows.

EDIT: Lass die Größe Deiner Auslagerungsdatei mal von Windows verwalten, zu groß sollte die nämlich auch nicht sein, ich glaube ein Drittel des RAM ist optimal. Auf allen Festplatten genügend Platz?

Monger
2007-05-21, 17:03:23
EDIT: Lass die Größe Deiner Auslagerungsdatei mal von Windows verwalten, zu groß sollte die nämlich auch nicht sein, ich glaube ein Drittel des RAM ist optimal.
Ursprüngliche Empfehlung das 1,5fache des RAMs. Bei heutigen RAM Größen würde ich aber eher zu einem Verhältnis von 1:1 raten.

Loci
2007-05-21, 17:08:44
Also Festplatte hat im moment noch, zumindest die Partition wo das game installiert ist, 18GB frei, Windows selbst hat auch noch gut 15gb auf systemplatte frei.

Grafikdetails hatte ich schon ganz unten, grad daß ich net noch probiert hätte in 640x480 zu zoggen OO ....

Das mit dem Ram werde ich mal testen.

KinGGoliAth
2007-05-21, 17:26:14
also ich habe die mission letztens zum zweiten mal gezockt und hatte dabei keine probleme.

c&c 3 ist doch besser als erwartet. nach der demo war ich ein wenig enttäuscht wegen "bauen, bauen, bauen und angreifen, noch mehr bauen, noch mehr angreifen" aber in der full geht es eigentlich und neben der doch recht ansehnlichen grafik kommt das c&c feeling voll rüber. wenn man doch nur etwas weiter rauszoomen könnte...

naja.
hast du mal einen anderen weg versucht? hast du vorher die kraftwerke zerstört? ich habe beide male die rampe direkt von westen mit 8 orkas angeflogen und sie zerlegt. kraftwerke habe ich gar nicht angerührt. erst später mit 20 mammuts. :D und dann habe ich auch erst die verwaltungsgebäude zerstört.
patch hast du schon drauf? aktuelle treiber für alles ebenfalls?

1gb ram ist vielleicht nicht viel aber sollte eigentlich reichen. ich habe 2gb und feste 8gb auslagerungsdatei auf einer festplatte unabhängig von windows und spielen.
hat die graka 512mb? sonst halt details und auflösung reduzieren und AA + AF auf anwendungsgesteuert schalten.

€: mehr als 10gb plattenplatz für windows und spiele sollte auch genug sein. gibt ja spiele, die kommen ins schwitzen, wenn nicht mehr genug platz auf der platte ist aber das kann hier ja nicht der fall sein.

Loci
2007-05-21, 18:17:37
Servus


Jopp, also ich habe bisher es immer so gelöst, basis aufbaun, dann sofort einen Heliport, damit ich auch die Bomber von der KI zu verfügung habe, und dann eben 4 orca von mir.Zuerst die bomber drüber, überleben zwar nicht sehr lange, aber es langt, und dann eben westlich am karten rand entlang meine 4 orca unm dann durch zu brechen.Klappt immer super gut, nur wie gesagt, sobald die Raktenabschussanlage weg is, hängt sich das game auf.

Nein, meine Grakka is ne Geforce 7900GS PCI-E 256MB aber, ich kann mir nicht vorstellen, das ich 4h lang skirmish modus spieln kann, alle anderen missionen vorher der GDI ohne absturz ohne murren oder sonstwas, und dann plötzlich hängt sich das game auf Oo ... Irgendwie net nachvollziebar.

Ja klar, gepatcht is es bis zum anschlag *gg*

WhiteVelvet
2007-05-21, 18:21:55
Ursprüngliche Empfehlung das 1,5fache des RAMs. Bei heutigen RAM Größen würde ich aber eher zu einem Verhältnis von 1:1 raten.
Danke für die Korrektur, ich wusste es nicht mehr so genau ;)

Antares
2007-05-21, 18:34:40
hier stand nix

Loci
2007-05-21, 18:42:15
Habe es eben wieder probiert, gleiches ergebnis.Bin sogar hergegangen und hab den schwierichkeitsgrad von normal auf leicht gestellt.Danach hat man ja 12min zeit. 11min lang konnte ich ohne probleme spielen, dann bin ich her gegangen und hab mit 8 orca das silo vernichtet, ergebnis 20sec später hing sich das game wieder auf.Ich kapiere es nicht.

KinGGoliAth
2007-05-21, 18:55:24
hmmm.

hier steht was von videos überspringen bei dem fehler (http://www.gamestar.de/community/gspinboard/archive/index.php/t-261489.html)
Hab zwar nen Workaround gefunden (indem ich die videos deaktiviere, das spiel überspringt sie dann) aber so verpasse ich etwas von der Atmosphäre :/

könnte man mal versuchen. zumindest um an dieser stelle ohne absturz vorbeizukommen.


hattest du vorher schon andere patches drauf oder auf die frische installation gleich den 1.4 drauf?

Loci
2007-05-21, 20:21:45
Ne, hab bis mission 7 ohne patche gespielt, danach eben die abstürtze, und jetzt eben mit patche

Loci
2007-05-22, 01:39:21
N'abend Leute


Gleich mal vorweg, dickes Danke schön an alle die mir mit Tips und vorschlägen zur seite gestanden sind.Ich kann vermelden, das NOD geschlagen wurde in Kairo, aber die Mission war echt nicht ohne.

Ich habe viel ausprobiert, und hatte dann eine idee wie ich es evtl schaffen könnte.

Bin mit 8 Orca mal links am rand ganz rauf geflogen, ergebnis, keine Flugabwehr, alle haben überlebt.Danach habe ich dann in der selben ecke oben, truppen gesammelt, vorallem die, die man von der KI zuverfügung gestellt bekommt.Kurze zeit später hatte ich genug feuerkraft um die Kraftwerke die für die energiegewinnung des Silo zuständig sind, immer vernichten zu können, so daß die Ki gezwungen wurde, immer wieder neue zu bauen, was die mission unendlich gemacht hätte.Hatte oben alles soweit gesäubert das ich zu den drei rechten gebäuden vordringen konnte, und diese mal zu zerstören, was wunderbar geklappt hat.

Und jetzt kommt die Idee: Da ich in der zwischenzeit wusste, das sich das game nur dann aufhängt wenn die meldung kommt: Die GDI Truppen sind durch gebrochen, gebt Alarm, bin ich auf die gloreiche idee gekommen, einen Multi Angriff zu starten. Habe alle drei Kraftwerke dem erdboden gleich gemacht, und im selben augenblick mit meinen 8 Orca das Silo vernichtet.Da ich alle anderen missionziele schon erfühlt hatte, dachte ich mir, das ich damit gewinne.Beim ersten anlauf hat es leider net geklappt, da wiede diese Meldung gekommen ist, aber beim Zweiten haben die wohl zu spät bemerkt das ich alle wichtigen Punkte vernichtet habe, und die zeit reichte um die Mission erfolgreich zu beenden und die Zwischensequenz zu sehen.Jetzt scheint das Game wieder zu laufen, bin gespannt ob es dabei bleibt, da ich ja schon die nächste Mission angefangen habe, und nunja, ich hoffe mal das beste. *gg*


Dickes danke nochmals :-)


Lg
Chris

Hakim
2007-05-22, 02:22:21
Hört sich sehr abenteuerlich an wie du die Mission gelöst hast :) . Mal schauen ob das ein Prob spezial bei Kario bei dir war.

*Lachondra*
2007-05-22, 04:22:53
Jaaaaaaaaaaaau

Loci
2007-05-22, 16:16:23
Argh, schon wieder das problem.Diesmal aber bei Mission 9, kann die gesammte basis in schutt und asche legen, aber sobald ich die primär ziele erfolgreich habe, kommt Starte Video Uplink und zack bumm, aufgehangen, wieder mit der selben meldung Oo ..... *auszuck*