PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2 - kann man im Singleplayer modus cheaten?


JackBauer
2007-05-20, 19:46:19
wenn ja hat wer cheats für mich, ich kommt im 3 akt nicht weiter, irgendwie hab ich das gefühl ich hab meinen charakter falsch hochgezüchtet^^

der is einfach zu low

dogmeat
2007-05-20, 23:38:53
google einfach mal nach einem trainer oder charaktereditor.

Duran05
2007-05-21, 23:08:21
Cheaten macht nur den Spielspaß kaputt. Bei dem Spiel sollte man auf jeden Fall die Finger davon lassen. Wenn man sich alle Items herbeicheatet, wozu spielt man dann noch?

Wenn es ein Singleplayerspiel ist, dann kann man /players 8 in der Chatzeile eingeben und so ein 8 Spieler Game simulieren. Dadurch haben die Gegner mehr Lebenspunkte, werfen aber auch erheblich mehr Erfahrung und Items ab.

Wenn man ein paar Stufen aufsteigt, dann bieten die Händler deutlich bessere Waren an und der Akt sollte ein Kinderspiel sein.

Chronicle
2007-05-22, 13:14:39
Nimm den D2 Hero Editor. Damit kannste deine Skillpunkte resetten und dann weiterspielen.
Grade bei diesem Spiel, da muss ich den anderen zustimmen, ist cheaten absolut sinnlos und spaßvertreibend ;)

aths
2007-05-24, 19:49:10
Nimm den D2 Hero Editor. Damit kannste deine Skillpunkte resetten und dann weiterspielen.
Grade bei diesem Spiel, da muss ich den anderen zustimmen, ist cheaten absolut sinnlos und spaßvertreibend ;)Skillpunkte resetten ist auch cheaten.


Cheaten macht nur den Spielspaß kaputt. Bei dem Spiel sollte man auf jeden Fall die Finger davon lassen. Wenn man sich alle Items herbeicheatet, wozu spielt man dann noch?

auf jeden Fall die Finger davon lassen. Wenn man sich alle Items herbeicheatet, wozu spielt man dann noch?

Wenn es ein Singleplayerspiel ist, dann kann man /players 8 in der Chatzeile eingeben und so ein 8 Spieler Game simulieren. Dadurch haben die Gegner mehr Lebenspunkte, werfen aber auch erheblich mehr Erfahrung und Items ab.

Wenn man ein paar Stufen aufsteigt, dann bieten die Händler deutlich bessere Waren an und der Akt sollte ein Kinderspiel sein.Exakt das empfehle ich auch. In Akt 3 kann man mit etwas Geduld auf Level 30 kommen – bei /players 8 dauert das auch gar nicht mal so lange.