PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Firefox stürzt ab sobald ich Quicktime Trailer anschauen möchte


Kira
2007-05-20, 23:19:31
Hi Leute,

sobald ich auf nen Trailer kicke, dann ich für ne Sekunde den "typischen" grünen Bildschirm sehe und es anfängt zu laden, kracht der Fuchs ein und es kommt einfach nur Firefox.exe musss geschlossen werden bvla bla.

Kann dann direkt die Sitzung wiederöffnen, aber mit gleichem Vorgang.

Jmd ne Idee?

Gast
2007-05-21, 00:45:10
Hast du schon mit dem Mozilla QT Plugin von QuickTime Alternative 1.81 probiert?

Man kann nur den Plugin und die Codecs installieren. Das reicht ja auch ;)

Dr.Dirt
2007-05-21, 08:09:46
Kann es sich um dieses Problem handeln:

QT Movies gehen nur mit dem Media Player Classic nicht (sofern du QT Alternative einsetzt), mit dem VLC gehts wunderbar, da wurde auch schon geposted wie man das beheben kann für den Media Player Classic
Wenn man sich im Netz Trailer anschaut stützt jedoch der Browser ab.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5500484#post5500484

Gast
2007-05-21, 17:49:33
Kann es sich um dieses Problem handeln:



http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5500484#post5500484
daran hab ich auch gedacht, drum die frage: welchen forceware grafiktreiber hast du installiert, Kaaniboy?