Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brainwave Generator
Marbleearth
2007-05-21, 01:36:31
hi kennt ihr den Brainwave Generator? Angeblich kann man damit kurzzeitig die Wirkung von Drogen simulieren.
Link:
http://www.bwgen.com/index.htm
Man muss sich verschiedene Dateien ca. 10min anhören. Leider lässt sich das Ding bei mir nicht installieren (wird irgendwie nicht entpackt(?). Kompatiblitätsmodi bringen auch nix.
Zu kosten scheint es nichts(?). Im Gamestarforum meinten viele sie "hätten was gemerkt".
vll wills ja mal jemand probieren.
siegemaster
2007-05-21, 03:03:28
Habs Runtergeladen und son "Quick Mental Refresher" Preset getestet. Ein Bissel fitter fühle ich mich jetz schon, kann aber auch einbildung sein. Morgen wird weiter getestet :D
Da gabs doch auch diesen I-Doser...alles Schwachsinn, beruht imho nur auf reiner Einbildung. Die Kopfschmerzen die ich durch den Krach krieg hab ich auch wenn ich Britney Spears hör.
Marbleearth
2007-05-21, 12:18:50
Habs Runtergeladen und son "Quick Mental Refresher" Preset getestet. Ein Bissel fitter fühle ich mich jetz schon, kann aber auch einbildung sein. Morgen wird weiter getestet :D
na toll warum geht das bei dir und bei mir wirds nicht entpackt?
Megamember
2007-05-21, 12:28:52
Hat bei mir irgendwie ein starkes Hintergrundrauschen.
Spasstiger
2007-05-21, 12:49:06
Die Kopfschmerzen die ich durch den Krach krieg hab ich auch wenn ich Britney Spears hör.
Kopfschmerzen sollte man nicht gerade davon bekommen, es gibt ja sogar Presets in dem Programm, die gegen Kopfschmerzen helfen sollen.
Die Lautstärke soll man soweit runterregeln, bis es nicht mehr penetrant rüberkommt. Und natürlich muss man Kopfhörer verwenden, weil das ganze Ding auf Stereo hören angewiesen ist. Dabei sollte man den Ton fürs linke Ohr auch wirklich nur im linken Ohr hören, den Ton fürs rechte Ohr nur im rechten Ohr.
Hat bei mir irgendwie ein starkes Hintergrundrauschen.
Das gehört dazu.
Ich probier jetzt mal das Preset "Learning aid 2 (for studying)".
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.