PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues PC-Lautsprecher System


warper
2007-05-21, 11:15:12
Hallo

Ich habe seit knapp 3 Jahren ein Logitech Z-680 Lautsprechersystem. Da es mir so langsam auf die Nerven geht (der Subwoofer ist selbst in der niedrigsten Stufe noch viel zu stark), bin nun auf der Suche nach etwas Besserem.

Habe mir bei Teufel schon ein paar Systeme angeschaut, bin mir aber nicht sicher, wie gut die wirklich sind, da der Preis schon sehr günstig ist (so günstig, dass ich schon fast misstrauisch werde).

Mein Budget für das System liegt bei 200 - 300€.

Filme werden keine darüber gehört, in erster Linie geht es um Spiele und Musik.
Fernbedienung wäre nett, ist aber nicht unbedingt nötig. Anschlüsse brauche ich auch nicht die Welt, es reicht, wenn ich das Ganze über 3 Klinkenkabel anschliessen kann.

Bin für weitere Vorschläge sehr dankbar :)

Vega2002
2007-05-21, 13:48:49
Die Teufel System sind schon ausreichend gut und dabei recht günstig. Das Conzept e magnum ( bzw. Power edtion). Hat schon nen recht guten Klang. Ist allerdings auch etwas mehr auf den Bass ausgelegt, welchen man aber komplett runter regeln kann. Das Teufel Konzept F soll die etwas bessere Lautsprecher haben und damit den etwas besseren Klang bei hochtönigen Sachen. Leistung liegt aber auf dem selben niveau wie das Conzept e Magnum.

Ach nur weil die dinger recht günstig sind, muessen sie nicht schlecht sein, zumal die aus DE kommen *g*.