PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug im UT2K3-Editor


Kai
2002-10-15, 16:30:15
Hmm, unter 98SE hatte ich den Fehler nicht. Immer wenn ich jetzt unter XP den Editor starte, verfälschen sich die Farben der schaltflächen so als ob die Brightness total überdreht wäre. Wenn ich ein anderes Fenster (z.B. IE) öffne werden die Farben wieder normal, aber nur solange der Editor nicht im Vordergrund liegt.

Schalte ich auf den Editor zurück strahlt mich wieder diese supergrelle Oberfläche an. Auf die Dauer ist das tödlich für meine Äuglein :(

Gibt's dafür nen Fix?

mirp
2002-10-15, 16:41:38
Gib mal unten bei "Command" den Befehl "preferences" ein. Dann kann man unter "Display" die Werte für Brightness, Contrast und Gamma verändern.

Micron
2002-10-15, 16:53:45
Originally posted by Kai
Hmm, unter 98SE hatte ich den Fehler nicht. Immer wenn ich jetzt unter XP den Editor starte, verfälschen sich die Farben der schaltflächen so als ob die Brightness total überdreht wäre. Wenn ich ein anderes Fenster (z.B. IE) öffne werden die Farben wieder normal, aber nur solange der Editor nicht im Vordergrund liegt.

Schalte ich auf den Editor zurück strahlt mich wieder diese supergrelle Oberfläche an. Auf die Dauer ist das tödlich für meine Äuglein :(

Gibt's dafür nen Fix?

Das selbe hab ich auch wenn ichd as spiel beende und ins Windows zuück komme, das ist voll ätzend

Kai
2002-10-15, 16:57:29
Scheint gefunzt zu haben, big thx :) Hoffentlich behält er die Einstellungen bei.

geforce
2002-10-15, 16:58:00
Originally posted by Kai
Hmm, unter 98SE hatte ich den Fehler nicht. Immer wenn ich jetzt unter XP den Editor starte, verfälschen sich die Farben der schaltflächen so als ob die Brightness total überdreht wäre. Wenn ich ein anderes Fenster (z.B. IE) öffne werden die Farben wieder normal, aber nur solange der Editor nicht im Vordergrund liegt.

Schalte ich auf den Editor zurück strahlt mich wieder diese supergrelle Oberfläche an. Auf die Dauer ist das tödlich für meine Äuglein :(

Gibt's dafür nen Fix?

Es gibt schon einen Patch für den Editor - schau mal was der behebt - habe das selbe Problem auch - aber ich denke das hat was mit dem Fenster für die Echtzeitberechnung zu tun. ;)

Kai
2002-10-15, 17:28:38
Originally posted by geforce


Es gibt schon einen Patch für den Editor - schau mal was der behebt - habe das selbe Problem auch - aber ich denke das hat was mit dem Fenster für die Echtzeitberechnung zu tun. ;)

Lies doch mal mirp's Post oben ;) Wenn der Editor gestartet wird, wird natürlich auch D3D initialisiert -> und für den Editor muss man folglich auch Brightnes und Contrast-Werte ändern, da der ja im D3D-Modus läuft.

Zesotu
2002-10-15, 17:49:33
Originally posted by Kai
Hmm, unter 98SE hatte ich den Fehler nicht. Immer wenn ich jetzt unter XP den Editor starte, verfälschen sich die Farben der schaltflächen so als ob die Brightness total überdreht wäre. Wenn ich ein anderes Fenster (z.B. IE) öffne werden die Farben wieder normal, aber nur solange der Editor nicht im Vordergrund liegt.

Schalte ich auf den Editor zurück strahlt mich wieder diese supergrelle Oberfläche an. Auf die Dauer ist das tödlich für meine Äuglein :(

Gibt's dafür nen Fix?

UT scheint deinem System nicht zu gefallen.

Kai
2002-10-15, 18:24:32
Originally posted by Zero_Cyx


UT scheint deinem System nicht zu gefallen.

Nochmaahaal, es war ein Missverständniis ;) So, jetzt mach ich den Thread dicht.