PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Little Big Planet für PC?


AYAlf
2007-05-21, 14:11:58
hi,

habe durch zufall den trailer von dem ps3 spiel littlebigplanet (http://www.gamershell.com/download_19229.shtml) gesehen. und muss sagen, das spielkonzept gefaellt mir ... gibt es ein solches spiel vielleicht auch fuer den pc?

Grey
2007-05-21, 14:19:02
gibt es ein solches spiel vielleicht auch fuer den pc?

Nein. Wäre mir neu, wenn es so ein Spiel überhaupt schon gibt, ist im Gesamtbild recht innovativ.

Deathcrush
2007-05-21, 14:20:41
Lost Vikings kommt dem sehr nahe.

Spasstiger
2007-05-21, 15:48:06
Sieht echt nett aus, aber solche Party-Spiele kommen leider nie für den PC raus.
Übrigens sieht man im Video am Texturflimmern an manchen Stellen, dass der RSX in der PS3 ein GeForce-7-Abkömmling ist. ;)