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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturfehler bei UnrealTournament


Dr.Snuggles
2001-08-27, 01:18:11
Habe UT 4.32,und die Extra-CD mit den S3TC-Texturen Instaliert.Nun ist mir aufgefallen,daß alle Texturen die nicht Komprimiert sind,komische Schlieren(Texturverwischungen)aufweisen.Habe NVMax drauf,unter OpenGL alles auf Default gestellt,Deto 12.90 auch unter OpenGL alles auf Default gestellt.
Weiß einer von euch woran das liegen könnte?
Am Übertakten meiner GeForce3 kann es nicht liegen,da die Schlieren auch im Normaltakt auftreten(GF3 OC 230\540).
Auflösung 1600X1200 32Bit

Dr.Snuggles
2001-08-27, 01:29:21
[QUOTE]Originally posted by Snuffkin
[B]Habe UT 4.32,und die Extra-CD mit den S3TC-Texturen Instaliert.Nun ist mir aufgefallen,daß alle Texturen die nicht Komprimiert sind,komische Schlieren(Texturverwischungen)aufweisen.Habe NVMax drauf,unter OpenGL alles auf Default gestellt,Deto 12.90 auch unter OpenGL alles auf Default gestellt.
Weiß einer von euch woran das liegen könnte?
Am Übertakten meiner GeForce3 kann es nicht liegen,da die Schlieren auch im Normaltakt auftreten(GF3 OC 230\540).
Auflösung 1600X1200 32Bit