Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele Ruckeln im SLI Modus
Michi84
2007-05-21, 17:02:50
Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinenen 2 Gainward Bliss 6800 GS im SLI verbund und zwar wenn ich jetzt spiele Spielen will Ruckelt das ganze Spiel aber schließe ich nur eine Grafigkarte an dann ist alles bestens !!! Ich weiß leider nicht so recht was ich falsch mache !? Kann mir jemand HELFEN ;-)
saddevil
2007-05-22, 18:15:39
bei welchem trieber mal bitte noch dazuschreiben
und restsystem
tombman
2007-05-22, 18:31:33
Die beste Hilfe für dich wäre SLI zu verkaufen und dir einfach eine schnellere Grafikkarte zu holen.
Warum? Weil
1.) SLI ist nicht für Anfänger
2.) SLI ist nur sinnvoll wenn einem die schnellste Karte nicht schnell genug ist, ansonsten sollte man sich einfach ein Karte aus einer höheren Klasse kaufen. SLI mit midrange oder lowend = Schwachsinn
Die beste Hilfe für dich wäre SLI zu verkaufen und dir einfach eine schnellere Grafikkarte zu holen.
Warum? Weil
2.) SLI ist nur sinnvoll wenn einem die schnellste Karte nicht schnell genug ist, ansonsten sollte man sich einfach ein Karte aus einer höheren Klasse kaufen.
Vielleicht hat der gute Mensch keine Kohle über, das System geschenkt bekommen, etc...
SLI mit midrange oder lowend = Schwachsinn
Genau wie diese Art von Posting in einem Hilfethread...
Demnach kann man bei allen Problemen mit "veralteter" Hardware wohl nur generell zum Neukauf raten ;)
Mistersecret
2007-05-22, 21:39:33
Warum? Weil
Sehr hilfreicher Kommentar, wirklich ;)
Nein, Scherz beiseite.
@ Michi
Lade Dir mal den NHancer runter und spiele ein wenig mit den "Flags" und Modi in den SLI Settings rum. Manchmal muss man ein wenig rumfummeln aber mit etwas Geduld gibt es auch befriedigende Ergebnisse....
PrefoX
2007-05-22, 22:14:38
Warum? Weil
2.) SLI ist nur sinnvoll wenn einem die schnellste Karte nicht schnell genug ist, ansonsten sollte man sich einfach ein Karte aus einer höheren Klasse kaufen. SLI mit midrange oder lowend = Schwachsinn
also du denkst ja auch net weiter als nen meter ;)
stell mal vor er bekommt eine zweite 6800gt sehr günstig, dann macht es durchaus sinn eine zu kaufen... aber okay
Michi84
2007-05-23, 00:10:30
Ich habe einen Intel Pentium D 950 3,4 GHz und 3 GB Ram, Asus P5ND2 SLI Intel und rund 500 GB Festplatte . Der Grafigkarten treiber ist : 94.24 ich weiß einfach nicht weiter ! Call of Duty 2 läuft Flüßig und Gost Recon und Toca 3 sind nur am Ruckeln .
tombman
2007-05-23, 09:44:16
Wenn die Grundidee an sich falsch ist, dann ist es richtig ihm zu was anderem zu raten.
Er will ja primär MEHR FPS haben, und nur sekundär das SLI Problem lösen.
SLI kann bestenfalls 90% mehr fps bringen, wenn es perfekt rennt. Eine neue und moderne Grafikkarte wäre locker 200% bis 300% schneller...
SLi Probleme kann man nur mit neuesten Treibern und/oder dadurch beheben, daß man die SLi-Spielprofile händisch ändert/anpaßt.
Dazu braucht er das tool www.nhancer.com und Erfahrung, die er sicher ned hat, und auch so schnell ned kriegen wird.
Ergo neue, moderne und schnelle Grafikkarte ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.