PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vsync anschalten??


Unregistered
2002-10-15, 17:08:31
Hallo.
Besitze eine Gf3Ti200 und hab den Det.30.82 drauf.
Seit ich auf diesen sch... Treiber gewechselt habe, ist der Vsync wohl standardmägig aus.(sieht man in den Programmen).
Habe den schon mit anderen Grafiktools wieder angestellt, ist aber immer noch aus.
Wie kann ich den im Detonator selber einstellen?(habe keinen Menüpunkt gefunden)
Kann mir jemand helfen???

Unregistered
2002-10-15, 17:10:41
Ach ja:
Das Problem besteht nur unter D3D.
Unter OpenGl gibts den Menüpunkt "standardmäßig ein".

dslfreak
2002-10-15, 17:24:08
Hier hab ich von Leonidas geklaut: Start/Ausführen

Dort eingeben "regedit" und ENTER. Im Registry-Editor bis zu folgendem Pfad vorarbeiten:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak

Dort ein neues REG_DWORD mit Namen "Coolbits" und Wert "FFFFFF" (hexadezimaler Mode) eingeben.


Aber es gibt auch eine ergfile dazu. Einfach mal nach nvidia coolbits googlen.

Hier werden die erweiterten menüs freigeschaltet und du kannst auch die vsinc einstellungen vornehmen!

Major J
2002-10-15, 17:24:37
Direct3D-Einstellungen -> Weitere Direct3D-Optionen -> Vertikaler Synchronisierungsmodus

Sowei verstellen bis das Feld "Maximal *** Bilder im vorraus rendern" grau wird. Dann ist es auf "immer ein", falls es nicht richtig angezeigt wird.

FormatC
2002-10-15, 17:25:53
Hast Du mal den aTuner Probiert?


http://www.3dcenter.de/atuner

Unregistered
2002-10-15, 17:30:09
Danke für die Tips.
Werd ich mal ausprobieren.

Unregistered
2002-10-16, 21:25:54
So.
Hab jetzt mit Coolbits die Vsync Einstellungen unter D3D freigeschaltet nur in manchen Spielen ist der Vsync immer noch nicht an.
Was mache ich falsch???