PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streetfighter: Revelations für Max Payne 2 erschienen


Raff
2007-05-21, 20:47:00
http://www.pcgames.de/?article_id=601769

Gekloppe wie in alten Zeiten, auf Basis der MaxFX-Engine? Ich bin dabei! Hat das schon jemand gespielt? =)

MfG,
Raff

klumy
2007-05-21, 20:58:04
Klingt auf jeden Fall lustig.
Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich es mir auf jeden Fall näher anschauen.

Klingone mit Klampfe
2007-05-21, 21:17:00
700 MB :eek:

Zieh' ich mir auf jeden Fall irgendwann diese Woche. Die Packung von MP2 hängt inzwischen an der Wand, ich finde den Karton einfach total "stylish". Heute gibt's ja fast nur noch DVD-Hüllen ;(

AnarchX
2007-05-21, 21:25:17
Leider sieht es bei MP2 mit dem WS-Support sehr düster aus, aber anschauen kann man sich es mal.

btw.

Gibt es hier den kein Problem mit den Rechten oder ist Capcom es wegen dem PC egal?

Hartogh
2007-05-21, 21:37:39
Geil! Streetfighter 2 war mein absoluter Favorite auf dem SNes. Das haben wir damals bis zum umfallen gezockt :eek:

HellFire
2007-05-21, 22:11:58
Macht mal bitte Screens und berichtet ;) Zocke heute noch öfter mim Kumpel Streetfighter gegeneinander :)

Ri*g*g*er
2007-05-21, 23:02:18
???

Also ich zocke im Moment MP 2 ohne Probleme im Widescreen Format sogar InGame alles einstellbar.

1920 x 1200 ohne Probleme.

Zieh mir die Mod auf jeden Fall.

Gruss
Ri*g*g*er

carcass
2007-05-22, 00:57:16
Werd ich gleich mal testen, ich spiel SF2 eigentlich schon seit es auf dem Markt kam damals und finds immer noch eins der besten Prügelspiele die es gibt.

AnarchX
2007-05-22, 11:13:11
???

Also ich zocke im Moment MP 2 ohne Probleme im Widescreen Format sogar InGame alles einstellbar.

1920 x 1200 ohne Probleme.


WS-Auflösungen kann man natürlich einstellen, nur sieht der gute Max dann etwas wie ein Bodybuilder aus. :biggrin:

Selbst im WSGF hat man keine Lösung gefunden ein angepasstes WS-Bild zu erzeugen, eigentlich traurig bei einem so Film-nahen Game.:rolleyes:

moeb1us
2007-05-31, 19:11:44
-bump-
wäre auch an screens interessiert, macht sich wer die arbeit?
danke, moe

CSX
2007-05-31, 21:22:52
Also wenn ihr mich fragt ist die Steuerung äußerst bescheiden, und manchmal ist man schon nach 1 Treffer K.O., finde ich nicht sehr spaßfördernd wenn man mehrmals auf den Gegner einprügelt und dann landet der einen Treffer und man ist futsch auch mit vollem Healthbalken. Und was ist das was man mit der linken Maustaste ausführt, da macht er nur eine kleine Handbewegung die zu nichts gut ist, und ab und zu macht die Sprungtaste statt des Sprungs einen Kick, ist das normal?
Ich finde das ist kein Vergleich zu den guten alten Street Fighter Spielen.

Mot
2007-06-01, 16:58:38
Hier übrigens mal eine 22-seitige Anleitung mit Problemlösungen usw.!
Hab' den Mod bzw. die TC selbst noch nicht 'runtergeladen, hatte das eigentlich aber vor.

Sir Silence
2007-06-12, 21:49:46
is ganz lustig, aber recht unpraktische steuerung und bissl verbuggt. aber nette idee auf jeden fall! :D