PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sega Game Gear TV-Adapter


mofa84
2002-10-15, 17:22:03
Wie ist denn bei dem Teil die Bildqualität?

Kann man das akzeptieren oder kriegt man kaum nen Sender rein?

StefanV
2002-10-15, 19:17:33
Originally posted by mofa84
Wie ist denn bei dem Teil die Bildqualität?

Kann man das akzeptieren oder kriegt man kaum nen Sender rein?

Du meinst sicher den TV-Tuner, oder??

Die Qualität ist für den kleinen Schrim schon akzeptabel, richtig doll fand ichs aber nicht.

Ich hatte mal 'nen Gamegear mit TV Tuner, leider ist er mir irgendwie abhanden gekommen :-/

dagmundna
2002-10-15, 19:57:58
Das Dingens hab ich noch. Die Bildqualität ist ganz gut und es is nicht schwer ein paar Sender reinzukriegen.

Mr. Lolman
2002-10-17, 14:25:45
Stimmt. Bildqualität ist ok. So ziemlich das beste halt was man aus dem kleinen Schirm rausholen kann. Einziges Prob. ist, dass, bedingt durch den kl. Schirm Texte ziemlich schwer zu lesen sind.

...ich hatte uch mal son Teil.

WBM
2002-10-17, 16:40:08
Kumpel hatte das mal auf einer Fahrt ins Ferienlager mit, der war der King, die Qualität war wirklich ziemlich gut! Wenn man sonen GameGear hat lohnt sich so ein TV-Tuner bestimmt dafür.