PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fesplatte ausbauen


Gast
2007-05-22, 00:32:24
Hi,

Ich muss kurz die Festplatte ausbauen, weil ich an der Front mein Lüfter wechsel möchte, aber meien Festplatte in weg muss sie kurz ausgebaut werden.
Ich hab so as nocht nich gemacht udn wollte fragen ob es zu Probleme kommen wie z.b Festplatte wird nicht mehr erkannt oder hat evtl. dann Fehler drauf?

Muss ich irgendwas wichtiges beim Ausbau/Einbau beachten oder in der Software vorher etwas einstellen das es reibungslos nachher auch wieder funktioniert ?

DAnke

PatmaN2k
2007-05-22, 09:40:41
... ob es zu Probleme kommen wie z.b Festplatte wird nicht mehr erkannt oder hat evtl. dann Fehler drauf?
Wenn du hinterher wieder alle Kabel anschließt und du die Platte vorsichtig behandelst (nicht runterfallen lassen, nirgendwo gegen hauen...), sollte es keine Probleme geben.


Muss ich irgendwas wichtiges beim Ausbau/Einbau beachten oder in der Software vorher etwas einstellen das es reibungslos nachher auch wieder funktioniert ?

Bei der Software brauchst du nichts machen, aber du musst natürlich unbedingt den Rechner ausschalten bevor du die Platte ausbaust.