PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Holz-Con - helft mir planen!


MadManniMan
2007-05-22, 01:38:17
Vorweg: an Blackpittys Anspruch halte ich mich nicht im Ansatz, es ist eher einfach Bastellust. Und hübscher als mein normales Case kanns nur werden ;)

Also, ich habe eine alte Schreibtischplatte geteilt und zurechtgesägt, die Seitenwände habe ich also (momentan knapp 50 x 55 cm), das Mainboard hab ich bereits (testweise) festgeschräubelt und auch ansonsten liegt alle Peripherie bereits auf der einen Holzplatte und werkelt gerade vor sich hin. Ein Bild davon seht ihr ganz unten.

Jetzt kommt ihr ins Spiel: ich will mir klar darüber sein, was ich alles benötige!
Außenwände (oben, unten, vorne, hinten) sind klar, ebenso die Laufwerkskäfige. Das NT möchte auch gehalten werden und auch für 2 Lüfter à 120 mm soll Platz sein.
Gedanken muß ich mir darum machen, ob ich eigene Käfige baue, oder alte Gehäuse ausschlachte. Auch steht die Frage im Raum, wie das Gehäuse verschlossen und geöffnet werden können soll... jo, soweit das Ganze. Is spät und grad läuft 'Hooligans' auf Pro7, also denn, erzählt mir was, Freunde!


http://www.madmanniman.de/bilder/casecon.jpg

Blackpitty
2007-05-22, 09:26:19
:biggrin:


ich würde das Netzteil nach unten setzen, und den Board Teil vom Netzteil und Festplattenbereich abtrennen, dann oben in den Deckel des Gehäuses überm Board 2x 120mm Lüfter verbauen, so würde ich das machen.

Hier mal ne kleine Zeichnung

http://666kb.com/i/aojy88yfnn8wwtwuh.jpg