PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Java] Frage zu Beans


P2oldi
2007-05-22, 09:31:11
Moin zusammen,

ich sitz hier grade an meinem Projekt, und kämpfe mit meiner Vergeßlichkeit / WSAD :( Und zwar hab ich mein Bean soweit fertig, Logik ist drin etc. pp.

Mir will aber partout nicht mehr einfallen, wie ich jetzt die EJSRemoteStateless<PluginName>*.* Dateien erzeugen lasse :redface: Das hat mir vor Ewigkeiten mal jemand gezeigt, aber seitdem hab ichs net mehr gebraucht, und nu steh ich da...

kann mir da jemand kurz auf die Sprünge helfen?

Köppchen
2007-05-22, 21:26:47
Das nennt sich Deployed Code. Deshalb: Im Kontext Menü des Deployment Descriptor (ejb-jar.xml) generate deployed code auswählen. Der gleiche Menüpunkt ist glaube ich auch im Kontextmenü des Projektes verfügbar.
Bin aber nicht mehr so sicher, arbeite inzwischen mit RAD6.

Gruß Markus

P2oldi
2007-05-23, 10:17:20
genau das wars, vielen Dank :)

Mußte in der ejb-jar.xml das Bean noch mit angeben, und konnte dann im Kontextmenü des Projekts den nötigen Code generieren lassen.

Und auf RAD steig ich auch bald um wohl, bin ich ja mal gespannt