PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Lüfter?


Chakotey
2001-08-27, 01:49:15
Ich weis nicht welchen Lüfter ich nehmen soll...
Es sind nur Lüfter der Global Win reihe hier weil ich keinen anderen will...
Fop 32
Fop 38
WBK 38
Kennt jemand die Lüfter oder die jemand und kann sagen was sie bringen??
Ich komme da etwas durcheinander weil der WBK 38 wäre der nachfolger vom Fop 38 aber!! der Fop 32 wäre besser wie der WBK 38...obwohl er eigentlich langsamer ist *nixblick*

Kann mir jemand helfen der sich gut damit auskennt
Ich hab ein AMD 1,4 TB

Unregistered
2001-08-27, 03:06:17
Ich hatte auch das Problem,ich habe denn FOB 32 genommen, da der WBK eindeutig eine fehl entwicklung ist!

StefanV
2001-08-27, 11:20:12
Keinen davon...

Wenn Global Win, dann den CAK, oder halt einen anderen REINEN cu Kühler...

z.B. Kanie Heckenschwein(*eg*).

Oder halt einen Swiftec.

1,4GHz sind schon fast 'pervers'...

PS: einen Leisen Rechner wirst du bei der Frequenz nicht hinbekommen...

Chakotey
2001-08-27, 13:02:03
Warum ist der WBK ne fehlentwicklung?

Lor
2001-08-27, 20:07:43
Hmmm...das würd mich allerdings auch ma interessieren da ich mit meinem WBK im Grossen und Ganzen recht zufrieden bin, wenn da nur nicht das Heulen des Power Deltas wär!!!
Aber Chakotey ich schliesse mich der Meinung Stefans an und sage auch das für einen 1400er Athlon ein ALU-Kühler einfach unterdimensioniert ist!!! Und da er ja best. auch nicht auf 1400 MHz bleiben soll hol dir mal lieber was nettes kupfriges..;-)

Zitrone
2001-08-27, 22:18:44
Wie gut, dass ich pervers bin ;)