PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur: Enter taste geht nicht, wohin damit?


FireFrog
2007-05-22, 11:33:32
Hi,
seit heut geht die Enter taste bei meiner G15 nicht mehr, nun die frage, hatte sowas bisher noch nicht, was mache ich mich an Logitech wenden oder damit zum Saturn fahren wo ich sie gekauft habe, sie ist ca 5 Monate alt, Rechnung habe ich auch noch hier.

Cherubim
2007-05-22, 11:38:21
Ich würde sagen, erstmal zu Saturn damit.
Wennde glück hast, bekommste direkt ne neue.

afk|freeZa|aw
2007-05-22, 11:38:56
Wenn Du den Kassenzettel noch hast,fahr halt einfach zum Saturn.Die sollten das eigentlich austauschen.

FireFrog
2007-05-22, 12:02:49
und ich werd gerade gaga find die Rechnung natürlich jetzt nicht;(

afk|freeZa|aw
2007-05-22, 12:33:18
Schau doch mal,ob die Taste nicht einfach nur klemmt.Also mal rausnehmen und gucken.Vielleicht hängt da nur was zwischen und Du machst Dir ganz umsonst Stress.

FireFrog
2007-05-22, 12:39:47
nein das ist es nicht, hab die taste abgenommen und direkt auf den punkt gedrückt, tut sich nix

Mitch O'Neil
2007-05-22, 12:57:21
Hatte das die Tage auch mal bei der G11. War aber nach einem Neustart wieder weg.

Quantar
2007-05-22, 13:17:17
und ich werd gerade gaga find die Rechnung natürlich jetzt nicht;(
Deswegen sollte man sich angewöhnen, sämtliche Rechnungen für Produkte ab einem gewissen Wert umgehend in einen Ordner zu heften :wink:

FireFrog
2007-05-22, 13:19:58
Also, irgendiwe ist das ja mal sehr lustig, jetzt geht es wieder nach einem Neustart:|
danke Mitch O'Neil

naja ich mach das so, ich leg die Kassenzettel meist in die Verpackugn rein, da ich die auch aufheben, aber ausgrechnet da ist er nicht drin