PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iMac OS 9.2 mit Speedport W701V verbinden


Hansolo
2007-05-22, 16:55:11
Moin moin,
kennt sich hier jemand mit iMac OS 9.2 aus????
Der Mac soll mit dem Speedport der Telekom verbunden werden.
D.h. der Speedport macht schön DHCP mit seiner IP 192.168.2.1.
Wo und was muß ich dem Mac mitteilen???
Hab den Rechner leider nicht gerade vor mir, weiß nur noch das ich was gefunden habe bzgl. TCP/IP. Da kann ich dann auch einstellen, das ein DHCP-Server da dran hängt, jedoch scheint es so als hätte die NIC keine IP bekommen, es stand da nämlich immer noch die IP der Netzwerkkarte selber, nicht jedoch die IP die vom Speedport zugewiesen werden soll. Muß ich da noch was aktivieren, muß noch was mit Apple-Talk gemacht werden???


Gruss


Hansolo