PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die gefühlsechtesten Kondome


Kira
2007-05-22, 17:23:06
hoffe man das Wort so schreiben :D

Was sind eure Empfehlungen? :) Durex Gefühlsechte? Oder gibt es besseres?

FireFrog
2007-05-22, 17:50:52
Naja schlecht sind die nicht, gibt sowas ja auch von anderen marken, und ich glaub das sollte man einfach testen was einem persönlich besser "gefällt" noppen teile sind ja auch ganz lustig:D
Oder so durex Performa sind auch nett, und imo dabei auch doch gefühlsecht

darph
2007-05-22, 18:09:02
Oder so durex Performa sind auch nett, und imo dabei auch doch gefühlsecht
Die mit dem Betäubungsmittel? Die sind besonders dickwandig.

FireFrog
2007-05-22, 18:10:49
Die mit dem Betäubungsmittel? Die sind besonders dickwandig.
mhm oder ich mein gerade andere:biggrin:
hast recht performa = performance = dicker usw. für länger "spaß"

noid
2007-05-22, 18:18:44
Naja schlecht sind die nicht, gibt sowas ja auch von anderen marken, und ich glaub das sollte man einfach testen was einem persönlich besser "gefällt" noppen teile sind ja auch ganz lustig:D
Oder so durex Performa sind auch nett, und imo dabei auch doch gefühlsecht

Performa kaufen nur die, die nicht besonders lange können X-(

Durex Gefühlsecht sind schon somit die Besten, die ich testen durfte.

Kira
2007-05-22, 18:21:11
genau wollte ich grad sagen! die betäuben ja umso mehr :S

kennt noch jmd andere?

du hast zwar recht mit testen etc, aber bei den kosten einfach mal kaufen und testen etc. hmmm :)

FireFrog
2007-05-22, 18:30:34
genau wollte ich grad sagen! die betäuben ja umso mehr :S

kennt noch jmd andere?

du hast zwar recht mit testen etc, aber bei den kosten einfach mal kaufen und testen etc. hmmm :)
nimm doch so ne maxi Packung wo 3-4 Sorten drin sind, da hab ich auch die performa her gehabt, da waren auch geschmacksdinger drin, und noch ein paar

mdf/markus
2007-05-22, 18:46:42
meine erfahrung ist, dass je gefühlsechter die kondome sind, auch die chance größer ist, nun ja, das ein einreißendes missgeschick passiert. und du weißt schon - safety first :D

aCiD
2007-05-22, 19:12:41
Hmm naja die Performa sind ja wohl absolutes No-Go, es sei denn man kann auch mit Kondom nicht all zu lange, aber mit Kondom spürt man[n] ja eh schon kaum noch was...^^

Die von Durex sind ganz ok, Kondome eben^^

Greetz
aCiD

derpinguin
2007-05-22, 19:12:50
Also am besten die Extradicken für die andere Öffnung nehmen :ulol:

Ich bin froh, mir um diese Gefahr keine Gedanken machen zu müssen.:smile:

(del)
2007-05-22, 21:49:35
Meiner Meinung nach ist "gefühlsecht" bei Kondomen nur ein Werbespruch und nichts anderes. Mit Kondomen spüre ich erheblich weniger, egal mit welchen. Und ich habe die ein oder andere Sorte ausprobiert.

Durex ist noch erträglich, aber "gefühlsecht" ist das für mich nicht.

noid
2007-05-22, 22:42:49
Meiner Meinung nach ist "gefühlsecht" bei Kondomen nur ein Werbespruch und nichts anderes. Mit Kondomen spüre ich erheblich weniger, egal mit welchen. Und ich habe die ein oder andere Sorte ausprobiert.

Durex ist noch erträglich, aber "gefühlsecht" ist das für mich nicht.

Gefickt wird auch im Kopf (nicht Oralsex), insofern sind die Dinger auch nicht störend. Oder wie geht das bei dir? "oh, kondom, ja, kondom, hm, kondom..."
Ich hab da ganz andere Dinge im Schädel ;)

Schiller
2007-05-22, 23:11:08
Jau, also diese Durex kann ich auch empfehlen:

http://gmp-trading.de/images/img_big/1689386.png

(del)
2007-05-22, 23:14:16
Gefickt wird auch im Kopf (nicht Oralsex), insofern sind die Dinger auch nicht störend. Oder wie geht das bei dir? "oh, kondom, ja, kondom, hm, kondom..."
Ich hab da ganz andere Dinge im Schädel ;)
Da stimme ich dir zu. Ist sicher auch zum Teil Kopfsache. Aber für mich ist einfach das Gefühl nicht das gleiche. Wenn es bei dir nicht so ist, freu dich drüber! Mich stören die Teile nunmal beim Sex und "mit" ist für mich eben nicht dasselbe.
Sex mit Gummi ist auch ok, aber für mich nicht vergleichbar.

noid
2007-05-22, 23:38:27
Da stimme ich dir zu. Ist sicher auch zum Teil Kopfsache. Aber für mich ist einfach das Gefühl nicht das gleiche. Wenn es bei dir nicht so ist, freu dich drüber! Mich stören die Teile nunmal beim Sex und "mit" ist für mich eben nicht dasselbe.
Sex mit Gummi ist auch ok, aber für mich nicht vergleichbar.

Vllt ist das sehr intim, aber ich könnte fast wetten, dass du nicht beschnitten bist. Vllt fehlt dir dann einfach die übliche/gewohnte Stimulation?

twodoublethree
2007-05-22, 23:40:08
Meiner Meinung nach ist "gefühlsecht" bei Kondomen nur ein Werbespruch und nichts anderes. Mit Kondomen spüre ich erheblich weniger, egal mit welchen. Und ich habe die ein oder andere Sorte ausprobiert.

Durex ist noch erträglich, aber "gefühlsecht" ist das für mich nicht.

Da kann ich zustimmen, als meine Freundin mal Antibiotika nahm mussten wir auch auf Kondome ausweichen und haben da mehrere durchgetestet. Da muss ich sagen, dass ich mit keinen ein Gefühl hatte, was auch nur annähernd an ohne rankommt. Die Gefühlsechten fühlten sich imho auch nicht anders an als jedes andere Kondom.

Edit:
Noid, das is kein Problem vom Problembär (pun!) sondern generell von Kondomen, mit denen fehlt dir IMMER die gewohnte Stimulation=)

JohnMcClane
2007-05-22, 23:51:59
Da kann ich zustimmen, als meine Freundin mal Antibiotika nahm mussten wir auch auf Kondome ausweichen und haben da mehrere durchgetestet. Da muss ich sagen, dass ich mit keinen ein Gefühl hatte, was auch nur annähernd an ohne rankommt. Die Gefühlsechten fühlten sich imho auch nicht anders an als jedes andere Kondom.

Edit:
Noid, das is kein Problem vom Problembär (pun!) sondern generell von Kondomen, mit denen fehlt dir IMMER die gewohnte Stimulation=)

jo eben,mit kondom is einfach scheisse, da spürt man nix! klar wenn man sich nich kennt is kondom pflicht, aber sonst geht mal garnich!

Kira
2007-05-23, 00:28:43
durex emotion sind die dünnste :D

muss die mal testen =)

FireFrog
2007-05-23, 00:31:45
naja klar is ohne einfach "echter" aber ich sag mal bei uns zwei geht es auch so recht gut, also rein vom spaß her ist es mit gummi etwas gedämpfter aber trotzdem nich super :)

Nexxus1980
2007-05-23, 11:01:36
Mich wundert das unter den vielen "Spezialisten" hier keiner was von Trojan Condoms gehört hat..... :tongue:


Beste vom Besten....

FireFrog
2007-05-23, 11:09:27
mhm sagen mir nichts ^^
aber hier
http://www.keepcondom.com/trojan-condoms.htm

twodoublethree
2007-05-23, 12:46:51
Bei Trojanern denk ich aber an was Unerwünschtes reinschmuggeln=)

iDiot
2007-05-23, 12:52:43
Durex! :)

BlackKnight
2007-05-23, 13:12:22
als single war ich mit billy boy zufrieden

JohnMcClane
2007-05-25, 22:41:59
als single war ich mit billy boy zufrieden

ne die sollen nix sein, sollen gerne reissen!