PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asrock DualVista Probleme mit G.Skill


Gast
2007-05-22, 18:21:56
Hallo,
habe mir heute diesen Speicher G.SKILL PC2-667 CL4 gekauft. Hab ih auch gleich eingebaut und der Bildschirm blieb schwarz. Alter Spreicher rein wunderbar. Neuer rein geht wieder nicht. Hm erstmal neustes Bios Update gezogen. So also nochmal Speicher rein, ah der Monitor geht an. Nur kommt er nicht über den Startbildschirm hinaus. Beim Dual Channel Mode wo er den Speicher prüft bleibt er stehen. Woran liegt das ist der Speicher kaputt? Oder ist der Speicher nicht kompatibel mit dem Board?

Habe ein ASRock 775Dual-VSTA PT880 Pro/Ultra mit nem 6300 drauf.

Wäre für eine Hilfe dankbar.

Schrotti
2007-05-22, 20:38:54
Ganz ehrlich?

Dieser ASRock scheiss ist das schlimmste was gibt.

Du hast nun schon DDR2 Ram und eine Core2Duo CPU, warum legst du dir nicht ein anständiges Board zu?

@Topic
Der Speicher wird wohl nicht kompatibel sein (soll es ja öfter geben).

XtraLarge
2007-05-23, 02:48:17
Ganz ehrlich?

Dieser ASRock scheiss ist das schlimmste was gibt.

@Topic
Der Speicher wird wohl nicht kompatibel sein (soll es ja öfter geben).

1. Bullshit! Preis/Leistung stimmt.

2. Das kommt bei den teuersten Boards vor...

@Topic:

Wieso hast du nicht einfach Aenon 667er gekauft? Läuft erste Sahne auf dem Board und kostet momentan fast nichts!!! Ich werde mir diese Woche auch noch ´ne Hand voll davon kaufen ;)

Ansonsten vielleicht mal DualChannel abschalten. Das hilft teilweise auch.