PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graka kaputt?? AA und AF gehen nicht mehr


dead.line
2007-05-22, 18:26:51
Hallo,

wollt' gerade eben ein bischen zocken und merkte dann das ich kein AA und AF anhab. (zock sonst immer mit 4xAA und 4xAF). Gut dachte ich, nochmal im CCC einstellen. aber siehe da, dort war es schon eingestellt.

Selbst wenn ich neustarte oder die werte änder und übernehme (apply) und dann wieder änder und übernehme, es bringt alles nichts. die kanten in den games bleiben hässlich.... :S

Woran kann das liegen? Graka im Arsch? treiber neu installieren? gestern abend lief noch alles wunderbar... -.-

mfg

Gast
2007-05-22, 18:38:03
Ist ein Bug im CCC mit dem Catalyst 7.4. Hatte den Bug auch und die Gelegenheit gleich genutzt, dass CCC zu pensionieren und die ATI Tray Tools von nun an zu nutzen. Da klappt's dann auch mit AA/AF wieder.

Silverbuster
2007-05-22, 20:19:47
Was wolltest du den Zocken?

dead.line
2007-05-22, 20:59:32
Was wolltest du den Zocken?

Das beste und realistischste (<- schreibt man das so?) game was es gibt ^^

Red Orchestra Ostfront 41-44

kann ich nur empfehlen. besonders denen die ein shooter mit tiefgang suchen und die schnauze voll haben von betafield..ehm ich mein' Battlefield und Noob_strike... oder hieß das CS :P

.... bitte startet jetzt kein flame, wer CS oder BF spielt und damit glücklich ist dem kann ich auch nicht mehr helfen... nein scherz. jeder soll zoggn was er will ^^

lilgefo~
2007-05-22, 21:20:24
Hallo,

wollt' gerade eben ein bischen zocken und merkte dann das ich kein AA und AF anhab. (zock sonst immer mit 4xAA und 4xAF). Gut dachte ich, nochmal im CCC einstellen. aber siehe da, dort war es schon eingestellt.

Selbst wenn ich neustarte oder die werte änder und übernehme (apply) und dann wieder änder und übernehme, es bringt alles nichts. die kanten in den games bleiben hässlich.... :S

Woran kann das liegen? Graka im Arsch? treiber neu installieren? gestern abend lief noch alles wunderbar... -.-

mfg

hab ich auch mit dem 7.4..manchmal funktionierts manchmal nicht..in letzter zeit meistens nicht bzw gar nicht mehr..att nutzen dann gehts (wie auch schon vorgeschlagen wurde)

dead.line
2007-05-22, 21:46:27
Achja vielen dank nochmal an den "Gast" ich hab schon das schlimmste befürchtet. hab jetzt erstmal nen früherer ATI treiber drauf gemacht.