PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP-Bug?


Argo Zero
2007-05-22, 18:27:23
Ahoi,

mit neuen Mods bin ich gerade eifrig am Oblivion zocken, naja, bis eben.
Meine Lebenspunkte gehen nicht über 50%!?
Ich dachte es sei erst ein Fluch, der mir noch nicht bekannt gewesen ist.
Aber so lange dauern die ja nicht, außerdem wäre dann sicher die Zahl bei "Endurance" in rot.

Ist dieser Bug bekannt und was kann ich dagegen machen? Nicht gerade einfach mit halben Leben dunkle Höhlen zu erfroschen. :(

Shakti
2007-05-23, 18:32:14
Nie von so einem Bug gehoert, vielleicht wirst Du grad ein Vampir oder es liegt an einem von den Mods.

Argo Zero
2007-05-23, 18:55:50
Habe schon alle Mods deaktiviert und mit einem Vampir kam ich noch nie in Berührung.

Shakti
2007-05-24, 23:55:27
Schau doch mal in Deine Charakteruebersicht, da steht auch ob Du schonmal mit einer Krankheit infiziert wurdest.

Argo Zero
2007-05-26, 10:44:37
Leider nein, ist einfach ein Bug.
Siehe hier: http://www.tessource.net/files/file.php?id=6366
Unten der Kommentar. Ich bin nicht der Einzige mit dem Problem.
Ich glaube bei mir ist das passiert als ich 100 verschiedene Sachen auf einmal gefuttert habe (wollte mein Inventar etwas leeren ;)).
Nunja, wie mir scheint muss ich damit leben immer -xx HPs zu haben :(

Argo Zero
2007-05-27, 12:51:27
Problem gelöst mit dem MMM Goblin Assasin Health Fix.