PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HumanHead Nvidia Demo


Blaire
2007-05-22, 19:00:27
http://www.nzone.com/object/nzone_humanhead_home.html

Minimum System Requirements: GeForce 8800 Ultra, Windows XP, ForceWare Drivers 97.44 or higher, 512MB system memory, 256MB video memory

http://pictransfer.de/uploads/HumanHead20070522192342870d1f9e34jpg.jpg

Coda
2007-05-22, 19:21:59
Läuft aber wohl auf allen G80 nehm ich an.

Sonyfreak
2007-05-22, 19:23:13
Zumindest auf den Bildern sieht die Demo ja schon mal fantastisch aus. Ich werd sie mir halt mal runterladen, und mir ein eigenes Bild machen. :)

mfg.

Sonyfreak

Blaire
2007-05-22, 19:26:38
Läuft aber wohl auf allen G80 nehm ich an.

Jo läuft aber die Hardwarevorraussetzungen sind nicht ohne.

Radeonfreak
2007-05-22, 19:36:05
Läuft prima und sieht echt voll fotorealistisch aus.
Aber ein bisschen Bewegung (Mimik) hätte vielleicht ganz gut getan.

Superheld
2007-05-22, 19:43:22
Oh thx

Sonyfreak
2007-05-22, 19:47:17
Müsste die Demo nicht theoretisch auf jeder SM3.0 Grafikkarte starten? Oder ist das extra so gemacht, dass sie nur von der 8xxx Serie gestartet werden kann?

mfg.

Sonyfreak

Gast
2007-05-22, 20:02:15
Bald muss man für solche Gesichtstexturen zu einer hochauflösenden Medizin Fotokamera greifen :)

AcmE
2007-05-22, 20:16:35
Läuft absolut flüssig auf meiner GTS und sieht richtig gut aus.
Nicht so künstlich wie sonst immer...
aber Augen hätten auch was. ;)

Gast
2007-05-22, 20:19:51
Müsste die Demo nicht theoretisch auf jeder SM3.0 Grafikkarte starten?

ich geh mal davon aus dass SM3 nicht ausreicht und das NV-eigene OGL-extensions verwendet werden.

ouzo1986
2007-05-22, 20:26:59
witzig laut Rivatuner hat die Demo gerade nur mit den low Settings gearbeitet:biggrin: sieht aber dennoch richtig gut aus.

Superheld
2007-05-22, 20:28:57
wieviel fps habt ihr so wenn ihr den Kopf dreht ?

hab so 15fps:rolleyes:

Blaze
2007-05-22, 21:00:55
18.7 FPS durchgängig wenn man ihn von vorne betrachtet (CPU-Limit? :|)

Von hinten sinds immerhin 25. Schaut dafür aber auch extrem gut aus.

Gast
2007-05-22, 21:03:30
Läuft des auch mitner 8600GT?
Habe nicht so die Bandbreite das mal eben zu laden, aber interessieren würde es mich schon (auch wenn es freilich eine Ruckelpartie wird).
Ram 2GB, C2D E6300

boxleitnerb
2007-05-22, 21:06:48
Hab Minimum 23 fps von der Seite mit einer 8800GTX. Sieht schon toll aus, aber dafür so eine krasse Graka ist schon...merkwürdig.

Gast
2007-05-22, 21:08:39
Läuft des auch mitner 8600GT?


wahrscheinlich schon, der VRAM wird allerdings nicht ausreichen, das teil konsumiert ~500MB, von daher wird es wohl eine ziemliche diashow.

aber immerhin rechnet NV auf einer 8800ultra mit 30fps ;)

Spasstiger
2007-05-22, 21:10:33
Der oberste Screenshot erinnert mich ein wenig an den Cinematic-Mod von HL2. Naja, man muss es wohl in Bewegung gesehen haben.

#44
2007-05-22, 21:14:39
Minimum System Requirements: GeForce 8800 Ultra [...] 256MB video memory Ehw ja ^^

Hübsches Bild :) nur dafür das die Nase so glänzt kommen mir die blassen Lippen etwas unnatürlich vor...

Mal etwas größeres als ein Thumbnail das auf den ersten Blick täuschen kann *g*

Gast
2007-05-22, 21:25:56
Naja, man muss es wohl in Bewegung gesehen haben.

nicht wirklich, die einzige bewegung die es gibt sind schöne licht-schattenspiele, der kopf selbst ist leider nicht animiert.

Backet
2007-05-22, 21:30:46
Wow, schaut das super aus. Man hat nur immer das Gefühl das er gleich die Augen aufmacht.

Leider keine Animationen bei.Sieht aber trotzdem gut aus.

Mistersecret
2007-05-22, 22:03:41
Tip für alle mit SLI - SFR setzen ---

Gast
2007-05-22, 22:04:55
Tip für alle mit SLI - SFR setzen ---

wirklich? irgendwie total unlogisch, das teil rendert ja in echtzeit in 5 verschiedene texturen, die müssten dann eigentlich zwischen den karten ausgetauscht werden.

ed1k
2007-05-22, 22:18:48
Wow, schaut das super aus. Man hat nur immer das Gefühl das er gleich die Augen aufmacht.

Leider keine Animationen bei.Sieht aber trotzdem gut aus.

Augen, Haare und das alles animiert, DANN hätt ich so ein -> :eek: Gesicht gemacht...aber so.., ok....das wäre zu viel des Guten. Man hat schon beim Drehen der Kamera Ruckler gesehn...

r@w.
2007-05-23, 12:23:29
Habs mir heut' morgen auch mal angeschaut...

Ganz 'nett', aber ganz ohne Animation und "Augen" macht das Ganze eher den Eindruck einer (sehr lebensecht!) angemalten Gips-Maske, die man drehen und unterschiedlichen Beleuchtungen aussetzen kann. Der 'Witz' an einer 3D-Darstellung ist ja nun nicht unbedingt nur die plastische, statische Darstellung, sondern die Veränderbarkeit der zugrunde ligenden Modelle.

Sorry, aber macht so ein bischen den Eindruck, als ob man die ursprüngliche Demo auf die Leistungsfähigkeit eines G80 "zurück gestuft" hat, damit es noch akzeptabel läuft... hoffen wir mal, dass dies ein Trugschluss ist.

Razor

Mayday_XL
2007-05-23, 15:05:32
Mit meinen 2x GTX läuft das Ganze auch nicht wirklich gut. :mad:

Ruckelt heftig, oder ist mal wieder Vista schuld ?

Mayday_XL
2007-05-23, 15:18:21
Tip für alle mit SLI - SFR setzen ---

Danke, plötzlich ist das Ruckeln weg. :smile:

Wie kann ich mir die Frames in der Demo anzeigen lassen ?

Sonyfreak
2007-05-23, 15:25:38
ich geh mal davon aus dass SM3 nicht ausreicht und das NV-eigene OGL-extensions verwendet werden.Jo so wirds wohl sein. Ich habe nicht bedacht, dass es eine OpenGL Anwendung ist.

Wie kann ich mir die Frames in der Demo anzeigen lassen ?Lade dir Fraps (http://www.fraps.com/download.php) runter. Das zeigt dir die Framerate in allen 3D-Anwendungen an. :smile:

mfg.

Sonyfreak