PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Outlook ignoriert Regelassistent??


Das gute A
2007-05-22, 19:13:16
Huhu,

habe MS Outlook (vom Office 2003-Paket) aufm Rechner.

Habe 2 GMX-Accounts und den Regelassistenten so eingestellt, dass er halt die Nachrichten, die auf dem GMX1-Konto landen in ein eigenes Postfach schiebt und die vom GMX2-Konto auch in ein separates.

Leider macht Outlook genau das nicht - und schiebt stattdessen immer alle Mails in beide Unterordner :(

Warum nur? Habe alles richtig eingestellt, aber Outlook mag einfach nicht...

Einer ne Idee?

Gruß

littlejam
2007-05-22, 22:13:21
Warum nur? Habe alles richtig eingestellt
Biste dir da sicher?

Es wäre sicher hilfreich, wenn du die Regel hier mal posten würdest.

Gruß

dreas
2007-05-22, 22:18:01
eventuell den Haken gesetzt (x) Mails die nur an mich gesendet worden?

mfg dreas

Das gute A
2007-05-23, 12:17:11
Fehler ist gefunden - es liegt am Outlook-Importassistenten.

Ich habe Konten von Outlook Express importiert inkl. Regeln - das mag das MS Outlook aber nicht, so scheint mir.

Lösche ich die Konten, lege sie per Hand an und erstelle exakt die gleichen Regeln, dann geht alles auf einmal.

Hab mal gegoogelt und diese Problematik scheint sich zu bestätigen - ist wohl ein bekanntes Problem.

Grüße