PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Nach abgelaufener Probezeit (120tage) aktivieren?


20.000
2007-05-22, 19:50:20
Hallo,

meine Probezeit läuft in 8 Tagen ab, ist es möglich (falls man das bestellte Windows nicht rechtzeitig bekommt) Windows zu Aktivieren wenn es abgelaufen ist? Also in meinem Fall nach 9Tagen oder länger.

danke

san.salvador
2007-05-22, 19:54:05
Ich habs nie probiert, aber IIRC fährt Vista danach nur noch bis zur Aktivierung hoch. Das würde bedeuten, dass du Vista dann nicht mehr benutzen, sondern nur noch aktivieren kannst.

mbee
2007-05-22, 19:55:17
So ist es.

20.000
2007-05-22, 19:55:25
Ich habs nie probiert, aber IIRC fährt Vista danach nur noch bis zur Aktivierung hoch. Das würde bedeuten, dass du Vista dann nicht mehr benutzen, sondern nur noch aktivieren kannst.

wenn es so ist dann ist es ja kein Problem ;)

danke