PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irish Coffee


codinguser
2007-05-22, 21:07:57
Hat das jemand mal getrunken?

Wie wirkt das? Wie Kaffee oder wie Schnaps? Jemand sagte man wäre richtig betrunken und fürn paar Stunden daneben...
Ist das nicht etwas überzogen?

Cyphermaster
2007-05-22, 21:13:08
Ist halt ne Mischung aus Beidem. Man ist zwar sehr wach (abhängig davon, wie stark man den Kaffee dazu macht), aber wenn man nicht sehr kontrolliert trinkt, dann ist man auch ratzfatz durch Zucker+Sahne+warmen Alkohol jenseits von Gut und Böse. Wie alle Schnaps-Mischgetränke muß man halt mit Verstand trinken, dann ist das kein Problem.

Little Lamer
2007-05-22, 21:13:18
ich würd eher auf "wirkt wie kaffee" tendieren.
obwohl der alkohol wohl nicht zu unterschätzen ist


habs mal getrunken... bin danach nicht 2 stunden flachgelegen ... ^^

Zaffi
2007-05-22, 23:06:51
harmloses Zeug, kann nen richtigen Mann nicht umhauen...

Stone2001
2007-05-23, 09:11:53
harmloses Zeug, kann nen richtigen Mann nicht umhauen...
Würde ich jetzt auch behaupten! :)

Bei der Kombination von Alkohol und Koffein kann es aber durchaus sein, dass man schneller betrunken wird, da der Koffein dafür sorgt, dass der Alkohol schneller aufgenommen wird. Aber von einer Tasse Irish Coffee sollte man nicht betrunken werden.

Odem
2007-05-23, 12:56:01
ist ganz ok. um mich abzuschiesen würd ichs nicht trinken, eher mal so zwischendurch, um ein bisschen zu chillen

ist eigentlich ganz lecker