PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage


Gast
2007-05-22, 21:58:23
Wie gesgat, ich will meine Homepage online stellen, nun habe ich nach Anbietern gesucht. Geschrieben ist die Site in Html, Javascript und Php.
Ich habe mir bei diesem Anbieter das Gold Premium Packet mir vorgemerkt: http://hostloco.com/gold.phtml
Was haltet ihr davon und es sind dann knapp 3 Euro pro Monat (ohne Trafficüberschreitung), richtig? Gibt es Erfahrungen? Muss man eine Domain nehmen von demAnbieter?

Hawky
2007-05-23, 21:40:16
Wirkt auf mich etwas unseriös, such dirn gutes Paket mit Domain etc und ohne PHP-Beschränkungen (also kein strato).

net-build.de (teurer aber sehr gut)
all-inkl.com (billig auch gut)
hosteurope.de (auch gut vorallem die VPS-Systeme)

also für 5€ im Monat bekommste was inkl. Domain und gutem Support falls was ist und lass die Finger von VirtualServern für 4,99 im Monat

DanMan
2007-05-24, 01:04:32
Also wenn du wirklich Geld ausgeben willst, dann wär www.1und1.de auch erwähnenswert.

/dev/NULL
2007-05-24, 10:58:50
Komm zu mir *g*

Schroeder
2007-05-24, 11:11:35
Wie gesgat, ich will meine Homepage online stellen, nun habe ich nach Anbietern gesucht. Geschrieben ist die Site in Html, Javascript und Php.
Ich habe mir bei diesem Anbieter das Gold Premium Packet mir vorgemerkt: http://hostloco.com/gold.phtml
Was haltet ihr davon und es sind dann knapp 3 Euro pro Monat (ohne Trafficüberschreitung), richtig? Gibt es Erfahrungen? Muss man eine Domain nehmen von demAnbieter?
Mahlzeit,

ich bin bei hostloco sesshaft geworden und sehr zufrieden. Hab zwar "nur" das Gold Plus, aber letztlich machts nicht viel Unterschied. Performance ist gut, Administration ebenso und der Support sehr freundlich und erreichbar.
Wenn du bereits eine Domain dein Eigen nennst kannst du das natürlich "umleiten" lassen auf den Webspace bei hostloco, oder du nimmst dort eine (eben für die 14e im Jahr). Hab ich gemacht und ich liege damit bei ~3e/Monat.

Sk4tz
2007-05-24, 12:11:45
http://www.toptip.net/

würde ich empfehlen :)
bin da paar monate und sehr zufreiden auch der service stimmt

Tiamat
2007-05-26, 16:12:23
Hi,
also ich kann Goneo empfehlen.
Schnapp dir einfach nen Tarif deiner Wahl.
Gruß
Tiamat